Musikausbau Golf V ???

B

Bademeister

Guest
Hallo.

Die Suche hat mir nur REICHLICH Golf IV angezeigt. Hat jemand schonmal einen Golf V ausgebaut ? Was gibt es dort für eigenheiten ? Gibts irgendwo Bilder oder evtl auch ein gutes / empfehlenswertes Forum ?

Mfg
Lars
 
Habe schon ein paar Golf5 gemacht und der Frank M aus C ist ja auch der Golf5 Spezialist.
Was/wieviel hast denn genau vor?
 
@ Didi: Radio; Frontsystem wenns geht Aktiv; kleiner Sub und noch 1-2 Stüfchen :D
 
Moin,

im Golf V GTI Forum click gibts reichlich Umbau Threads. Oder mal bei mir golf5-sound vorbeischauen. Ich fahre derzeit mit einer vollaktiven Anlage und Pioneer P88 RS umher.

Tschau
Vadder
 
Wie schon geschrieben, der Miketta ist da Profi und bietet fertige Golf V Systeme an.

Jedenfalls 3-Wege Front.. von exact! gibts da was sehr sehr feines.
HT und MT kannst "im Notfall" auch passiv laufen lassen, den TT dann bitte aktiv.

3-Wege vorne ist jdenfalls Pflicht wegen der Bühne da der TMT relativ weit hinten sitzt..

Bilder von Golf 5 auch bei mir unter www.speaker-city.de > Gallerie

Edit: vorab: der MT muss sehr flach sein. Der exact! EN50B eignet sich mit Adapterplatte bestens.. Die Außenhaut der tür kannst du komplett abmontieren.. zuum Dämmen perfekt aber sortiert die Schrauben ganz genau, da gibt verschiedene Längen. Eine falsch eingedreht gibts außen hässliche Dellen
 
na denn !

Würde LÄNGER "mal" suchen ! !
Du FINDEST das WAS Du magst !

Hörungen machen !
SUCHE und auch DU wirst FINDEN !

z.B. mal den MARIUS bei ACR-Schleswig anSCHREIBEN !
( erFAHRUNGEN ! )..... ( auch mit !! (!) )

EIGNEN tut sich vieles !!!

EIGENE HÖrungen machen !!!!!!!


erFREUte schöne herzl. Grüße aus HH
Anselm Andrian


Weiter BITTE !
 
was wird´s denn?
gti,pirelli gti,r32 oder "nur" tfsi im gt? :D
 
Zurück
Oben Unten