Musikalische Highlights auf YouTube

:woot:
31.gif
 
*Tobsen* schrieb:
warum löschst du sie wieder? fand ich beide gut! vor allem das erste war schon echt der hammer!

ach, und so korrupt diese casting shows auch sind und so sehr mir die berichterstattung und diese "bewertungen" auch auf den sack gehen, so sind doch echte diamanten dabei und es macht schon echt viel spass solche momente zu sehen wie dieser paul pottz der da stand wie ein sack kartoffeln und dann eine hammer performence hingelegt hat.
why not?

so schmeiß ich auch mal einen beitrag dazu mit rein, dessen kleine rotzgöre in der hauptrolle mich damals wie heute echt aus den socken haut, ich finds besser als das original! amazing!
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2826286/supertalent-yoyo-buohler-im-halbfinale/
 
Tabasco-666 schrieb:
[quote="*Tobsen*":lildreqm]edit
warum löschst du sie wieder? fand ich beide gut! vor allem das erste war schon echt der hammer!

ach, und so korrupt diese casting shows auch sind und so sehr mir die berichterstattung und diese "bewertungen" auch auf den sack gehen, so sind doch echte diamanten dabei und es macht schon echt viel spass solche momente zu sehen wie dieser paul pottz der da stand wie ein sack kartoffeln und dann eine hammer performence hingelegt hat.
why not?

so schmeiß ich auch mal einen beitrag dazu mit rein, dessen kleine rotzgöre in der hauptrolle mich damals wie heute echt aus den socken haut, ich finds besser als das original! amazing!
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2826286/supertalent-yoyo-buohler-im-halbfinale/[/quote:lildreqm]

Hatte gedacht es würde hier doch nicht so gut angekommen, die kleine in deinem Link ist auch sehr gut :beer:
 
*Tobsen* schrieb:
Hatte gedacht es würde hier doch nicht so gut angekommen, die kleine in deinem Link ist auch sehr gut :beer:
naja, wieso denn nicht?
ist zwar ein wenig off topic ,da es eigentlich um hochwertige net-videos geht aber ein wenig passts ja dann doch mit rein. solange sie nur wirklich gut sind. und bei den 3genannten stimmte wirklich fast alles.
tonalität, stimmenkontrolle und stimmenspektrum - sowas findet man LIVE selten in der konzentration, selbst unter den stars.

aber nochmal großes kompliment an all die tollen sachen die hier bisher gepostet wurden, hab mich langsam durch die ersten 30seiten schonmal durchgekämpft und bin echt begeistert.
war ne super idee @konni
 
Bevor sie angefangen hat zu singen, fand ich den Song gut... :ugly:

Die "neue" Sängerin geht gar nicht.
 
Naja so schlecht find ich die jetzt nicht! Immer noch besser als wenn sie sich aufgelöst hätten ;)
 
Ach echt? Ich hab nur die Gitarre gehört und musste automatisch an unserern Griechen denken, der auch immer sowas laufen hat. :D
 
Zurück
Oben Unten