Musikalische Highlights auf YouTube

Konni schrieb:
Was für ein Brett ... JIMI HENDRIX ... :bang:

Gruß
Konni

Best Coversong ever...........

Kleiner Tip für Fans: Es ist aktuell zum 40zigsten Geburtstag von "Electric Ladyland" die CD und der DVD vom "Making of Electric Ladyland" erschienen -> Kauftip :thumbsup:
 
Konni schrieb:
Einen herzlichen Dank an T.H. für die musikalische Inspiration. Ich bin mal wieder hin und weg ...

KLICK
KLICK
KLICK

Was für eine geniale Musik ... gleich mal die DVD bestellen ... :hippi:

Gruß
Konni

Da wäre mir ja fast was durch die Lappen gegangen!

Ist ja ein echtes Relikt aus meiner Jugend... :hammer:

Auch direkt die DVD bestellt!

Thanx Konni!

Gruß Joe
 
Jonesman schrieb:
Konni schrieb:
Einen herzlichen Dank an T.H. für die musikalische Inspiration. Ich bin mal wieder hin und weg ...

KLICK
KLICK
KLICK

Was für eine geniale Musik ... gleich mal die DVD bestellen ... :hippi:

Gruß
Konni

Da wäre mir ja fast was durch die Lappen gegangen!

Ist ja ein echtes Relikt aus meiner Jugend... :hammer:

Auch direkt die DVD bestellt!

Thanx Konni!

Gruß Joe
Hi Joe,
schön, dass ich noch jemanden glücklich machen konnte. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich das Musical nichtmal kannte. Diese DVD ist für mich die Entdeckung des Jahres ... was für ein Sound!
Da bin ich dem T.H. sehr dankbar, dass er mich jedesmal nach einem Besuch bei ihm mit einer langen Liste an neuen Musikentdeckungen nach Hause schickt. ;)

Noch etwas sehr gutes mit viel Emotion: KLICK
Der Sound der DVD ist dort ebenso sehr gut!

Gruß
Konni
 
Moin Konni!

Ich kann mich noch gut an meine BASF Chromdioxid II Sammlung erinnern und eine davon war "Krieg der Welten" in der deutschen Version. Lang, lang ist's her... ;)

Portishead ist nicht so mein Ding. Die Stimme der Sängerin klingt mir ein wenig zu "sphärig"! Allerdings ist die Instrumentalisierung sehr angenehm!

By the way: Who's T.H.? :???:

Gruß Joe
 
Jonesman schrieb:
Portishead ist nicht so mein Ding. Die Stimme der Sängerin klingt mir ein wenig zu "sphärig"! Allerdings ist die Instrumentalisierung sehr angenehm!
Ich kenne auch nur eine einzige CD von denen und halt die DVD. Im Allgemeinen auch nicht mein Musikgeschmack, aber gerade dieser eine Song ist doch sehr sehr gut.

By the way: Who's T.H.? :???:
T.H. = Thomas Hoffmann = Mr. Micro-Precision

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Noch etwas sehr gutes mit viel Emotion: KLICK
Der Sound der DVD ist dort ebenso sehr gut!

Dieser Song ist und bleibt mein alltime-favourite! ich finde die Version auf der Roseland NYC Live-CD allerdings noch einen Tucken besser, weil da der Mittelteil wo der Basslauf einsetzt einfach unfassbar gut rüberkommt. Gänsehaut seit 10 Jahren immer wieder!

Gruß, Steffen
 
Alter Schwede!
Das is ma wieder n echtes Highlight! :thumbsup:

----
Zum Stichwort Schwede fällt der Tante Edith gerade noch der Name Nils Landgren ein. Der macht mit seiner Posaune auch feine Musik!
 
Matthias schrieb:
Zum Stichwort Schwede fällt der Tante Edith gerade noch der Name Nils Landgren ein. Der macht mit seiner Posaune auch feine Musik!
zustimmung!
hab das album "license to funk"
klanglich keine offenbarung, aber recht ordentlich.
und grooven tut's auch! (auch wenn die "wah-wah posaune" irgendwann mal anfängt zu nerven :D)
 
Zurück
Oben Unten