Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister_Cool schrieb:Fangen wir mit dem Gott persönlich und der Besten CD der Welt an !!!! -> Miles Davis "Kind of Blue"
Der berühmte Saxophonist: Miles Davis
zuckerbaecker schrieb:Gefühlte 100 "Lilly was here" Versionen, aber die hier hat was:
http://www.youtube.com/watch?v=PqBaxt0H ... re=related
Das weis ich auch, dass Du es weißt, aber die anderen?Weiß ich ja.
oh jaaaa!!!Mister Cool schrieb:Funky Sachen
Maceo Parker
Yeah, Candy hat's echt draufMacMorty schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, wieso wir deutschen im Allgemeinen die Holländer oft schlechtreden. Woher kommt das eigentlich? Vom Fußball? Oder einfach nur weil wir Nachbarn sind? Wie sagte Ryuichi Sakamoto einmal über das Verhältnis zwischen Japan und China: "Vielleicht mögen wir uns deshalb nicht sonderlich, weil wir uns zu ähnlich sind."und hübsch aussehen tut sie auch noch![]()
Nachteil ... Holländerin![]()
MacMorty schrieb:NL ... hey, da war nen smily hinter![]()
bin doch selber auch viel in NL windsurfen ... und wir helfen uns immer gegenseitig ... der eine surft, der ander fungiert als halsenboje oder opfer![]()
![]()
mit den hölländern vor ort gibt es auch immer lustige themen wie fußball uvm ... man lacht immer zusammen und trinkt nen![]()