Musik für die Nebensache...

Konni schrieb:
Aman schrieb:
Aber die Musik ist doch ganz klar!
Gabber oder auch Gabba... das der Beat annähernd den Geschwindigkeiten folgen kann ;)
"Er ist zwar nicht groß, aber schnell wie ne Nähmaschine." :D

Gruß
Konni

LOL :D
Sag immer, Duracell-Hase... der läuft und läuft und läuft ;)

Gruß!
 
PrivateDemon schrieb:
Also bei mir läuft nix anderes als sonst auch...

Eisbrecher (na, kennt wer den sänger? XD)
Das ist doch der ehemalige Megaherz sänger oder?!^^ (in der Auto und "Hifi" ATU Scene auch als "Der Checker" bekannt)

also bei uns muss ich mich immer mit sachen wie Hans Zimmer Soundtracks und sowas zufriedengeben die sind auch nicht schlecht aber meine Musik (Metal) darf ich zu hause nur selten hören... meine Freundin mag das net sooo gerne.

ansonsten entweder Nüx oder das was grad so nebenherdudelt was auch immer das grad ist.
 
Wie wäre es mit Rammstein - Pussy? Wer das Video kennt, weiß warum. :D
 
meist irgendwas jazziges , richtung nujazz , lounge ambient etc.

manchmal auch gar nix :D :kopfkratz:
 
Die Erotic Lounge vom Seppel ist hyperklasse, schööön abwechslungsreich!

Für danach ist die Relax von Blank & Jones recht nett.
 
Queensrÿche - Operation Mindcrime
Tool - Alles
Porcupine Tree - Alles
 
Stoack schrieb:
Ecki schrieb:
Für danach ist die Relax von Blank & Jones recht nett.
Wenn man die Dame loswerden oder zum einschlafen bringen will, um selber zu verschwinden?
Guter Tipp! Danke! Wird beides ausprobiert! :ugly:



Davor, dabei, danach - bei mir gibt's nur noch eins:
http://www.youtube.com/watch?v=lBdaIopKPgI
http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE&feature=fvw
:thumbsup:


hehe.... so einer bist du also.... schäm dich! :effe:

sind schon paar nette sachen dabei muss ich sagen! werd gespannt weiter lesen!
 
Snakepit schrieb:
Queensrÿche - Operation Mindcrime
Tool - Alles
Porcupine Tree - Alles

X-actly ins Schwarze - zusätzlich noch gernstens die Massive Attack Mezzanine...
 
Zurück
Oben Unten