Musich hörrn

FuzzyTone

wenig aktiver User
Hi Leute

hab mich hier mal angemeldet weil ich ne autoaudiotechnische Frage hab, die die Suchfunktion nicht klären konnte ;)
also ich würd gerne meine Musik von nem USB Stick oder meinem iPhone im Auto hören ... möglichst bei gleicher Quali wie Original CDs.
danke für alle Vorschläge.
greetz

FuzzyTone

Servus und Willkommen

wäre ein anständiger thread-Titel in der RICHTIGEN Kategorie zu viel verlangt?

noch dazu kann man dir keine Antwort geben, wenn nicht klar ist auf
welchem Radio du das vor hast und ob überhaupt deine mp3 in der Nähe von CD-Qualität liegen :hammer:

das sind sehr wenig Informationen die uns gibst :taetschel:

Aber erstmal hallo hier im Forum! Wär schön wenn du dich und
dein Auto hier im Vorstellplatz (Fuzzizone) vorstellst.

Hast auch im home statt car entertainment Bereich deine Frage gestellt ...

uhuuuupps ...
wer lesen kann ist klar im Vorteil ... sorry Leute, wollte das ganze eig. im Abschnitt oben drüber, Car Entertainment posten ... bin da wohl verrutscht. Tut mir leid. Werde das korrigieren.
Und vorstellen kann ich mich bei der Gelegenheit auch, okay.

Das mit dem Thread im Falschen Bereich eröffnen ist mir gerade noch passiert :hammer:

Du könntest dir ein anderes Autoradio kaufen. Oder einen USB/MP3 Adapter. Der wird dann an den CD Wechsleranschluss des Autoradios angeschlossen. Die Lösung mit einem neuen Autoradio (Headunit oder auch HU genannt) ist aber besser.

Hi,
wenn du die Musik mit ner guten Quali von orginal CD für den Stick(das iphone) komprimierst dann dürftest du da schon rankommen, die Frage ist halt warum sich die Mühe machen, während der Fahrt überdecken Fahrgeräusche/Außengeräusche eh das meiste und im Stand/bei einem Treffen/einer Hörsession kannst du die orginal CD nehmen, außer du hast kein CD-LW im Wagen!?!
Gruß

Danke Corpsi,
hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
@ Bachwatz
naja ... kommt auch immer drauf an, wo man lang fährt, oder? Und mit welcher Geschwindigkeit?
Also ich kann im Auto noch genüsslich Musik hören ... vielleicht möchte ich ja entspannt über eine einsame Landstraße langsam dahinzuckeln und mir dabei nicht die Mühe machen müssen, CDs zu wechseln wenn ich keine Lust mehr auf eine bestimmte Band habe?! ;)

Hi,
so irgéndwie hast mich nicht richtig verstanden, oder, aber auch egal!!! ;)
Gruß

Zurück
Oben Unten