Guten Morgen...
Folgendes Anliegen:
Ich würde meine HT (µP 7.28MKII Alu ohne Rand) in den A-Säulen gerne mal passiv via Mundorf Silver-Oil trennen!
Ich habe die HT derzeit an der Kette P88 -> Audison BT2-500 -> Steg K4.01 -> Kimber 4PR laufen!
Ich hätte gerne einen etwas wärmeren & voluminöseren Klang. Da die HT derzeit irgendwie zu dünn / spitz / im vordergrund spielt/spielen (weiss gerade nicht wie ich es beschreiben soll)!!
Ich saß gestern in einem anderen Auto wo die HT an einem 958er Clarion -> Serie5 Cinch -> Sinfoni 45.2 -> Kimber 4PR liefen! Es war wesentlich fülliger und angenehmer zu lauschen!
Ich habe in den letzten 2Wochen auch meinen Kofferraum umgebaut. Und die ganze Zeit nur Stanni-LS ausm Corsa gehört! Als ich dann meine Alnlage wieder in betrieb nahm, dachte ich, ich würde vor Hochton erschlagen! Entweder hat sich da wirklich was geändert (was nicht sein kann
) oder ich bin verwirrt! Evtl. muss ich mich auch wieder einhören!! 
Jetzt meine eigentliche Frage: Welchen Bauteile brauche ich, um meinen HT passiv bei 2,5kHz @ 6db zu trennen?!?!
Ich würde wenn ich ein 958er mit neuer Software (HT -> HP bis 20Hz) zu einem guten Preis bekommen könnte evtl. auch wieder umsteigen!
Ich hatte auch schon mal ein 958er (mit alter Software + Knacken am TMT
) daher habe ich es abgegeben und bin aufs Pio umgestiegen! Ich hätte damals auch ein neues 958er bekommen, habe mich dann aber für das P88 entschieden, da es gerade so gehypet wurde.
Heute ärgere ich mich......

Aber erstmal die passive trennung testen....
Evtl. hat ja wer auch noch andere Vorschläge!!!
Folgendes Anliegen:
Ich würde meine HT (µP 7.28MKII Alu ohne Rand) in den A-Säulen gerne mal passiv via Mundorf Silver-Oil trennen!
Ich habe die HT derzeit an der Kette P88 -> Audison BT2-500 -> Steg K4.01 -> Kimber 4PR laufen!
Ich hätte gerne einen etwas wärmeren & voluminöseren Klang. Da die HT derzeit irgendwie zu dünn / spitz / im vordergrund spielt/spielen (weiss gerade nicht wie ich es beschreiben soll)!!
Ich saß gestern in einem anderen Auto wo die HT an einem 958er Clarion -> Serie5 Cinch -> Sinfoni 45.2 -> Kimber 4PR liefen! Es war wesentlich fülliger und angenehmer zu lauschen!
Ich habe in den letzten 2Wochen auch meinen Kofferraum umgebaut. Und die ganze Zeit nur Stanni-LS ausm Corsa gehört! Als ich dann meine Alnlage wieder in betrieb nahm, dachte ich, ich würde vor Hochton erschlagen! Entweder hat sich da wirklich was geändert (was nicht sein kann


Jetzt meine eigentliche Frage: Welchen Bauteile brauche ich, um meinen HT passiv bei 2,5kHz @ 6db zu trennen?!?!
Ich würde wenn ich ein 958er mit neuer Software (HT -> HP bis 20Hz) zu einem guten Preis bekommen könnte evtl. auch wieder umsteigen!
Ich hatte auch schon mal ein 958er (mit alter Software + Knacken am TMT

Heute ärgere ich mich......



Aber erstmal die passive trennung testen....
Evtl. hat ja wer auch noch andere Vorschläge!!!