MTX Black Gold BGA-2125 Infos?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi bin nun schon seit Tagen auf Infos zu besagtem Verstärker bzw allem was es zu den BlackGold Sachen gibt. Leider is google nur bedingt zufrieden stellend. :eek:
Hat wer von euch da evtl damals bei erscheinen Erfahrungen gehabt/bekommen/gehört? Technische Merkblätter, Werbeprospekte oder ähnliches? Wie gesagt hab überhaupt nix "amtliches" gefunden, nicht mal direkt bei MTX :kopfkratz:

Gibts da noch andere Modelle? Verfügbarkeit und ähnliches? Bin halt immer gern im "Bilde" wenn ich was hab.

Wäre toll wenn sich vielleicht auch die "alten" Hasen dazu ausschweifend äussern würden. :thumbsup:

schonmal danke an alle

Hallo Marc,

Black Gold war eine ganze Serie. Es gab nur eine Endstufe, aber die in schwarz und weiß. Außerdem gab es noch feine Woofer (einen 25er habend ;) ) und LS-Systeme.

Gruß Tom

Falls ich mal zufällig in meinen ganzen Heften darüber stolper sag ich dir Bescheid.
Ich bin mir sicher dort mal was gelesen zu haben zu der Black Gold Geschichte usw.

wäre super,..in den paar älteren Ausgaben die ich hier hab war nix zu finden....

naja hab nur 8 hefte von 96-99 von der Car&hifi und n paar CarAudio.
Das einzige was ich gefunden hatte war das LS und der Sub 4 bzw5/95 getestet wurden, mehr leider nicht, kein Tast oder preview der Stufe. :cry:
also seit jetzt ihr gefragt,
Was meinen denn nu unsre älteren Hasen?

Versuch doch mal dein Glück im DIYaudio.com Forum.
Da geistern einige rum, die irgendwie zu anscheinend allen "Old-School" Geräten was wissen.
Wenn du dich da nicht extra anmelden magst kann ich da auch was für dich posten und dann weiterleiten.

Gruß Julian S. aus D. an der L. ;)

Ich hab in der Firma noch viele alte MTX Unterlagen. Ich guck nächste Woche mal ob ich was passendes finde.

:king:

Also eine Black Gold BGA wurde in der Car-Hifi so 92/93 getestet ich glaub sogar das war die 2125.
Ich schaue nochmal genauer nach ob ich das Heft habe....

Okay habs doch verwechselt :stupid:
aber im Jahreskatlog 1995 steht die Endstufe schon mal drin.

Herstellerneupreis 2000 DM
Leistung 2x125 Watt

danke, na ich werd sie die Tage mal zum durchschauen und messen zu AmpPerformance schicken zusammen mit der hier

:D :D :D

Zurück
Oben Unten