Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viech schrieb:Aber jetzt speziel r.e.m. oder oasis unplugged weis niemand wo und ob man die kaufen kann.
Konni schrieb:Ich habe gerade mal wieder die MTV Unplugged CDs durchgehört und dabei ist mir mal wieder Sheryl Crow aufgefallen. Kleine Frage an die Kenner: Gibt es von ihr auch eine komplette Unplugged-CD? Ich konnte nichts finden.
Gruß
Konni
redbull768 schrieb:ALICE IN CHAINS!![]()
Schade, denn laut MTV wurden insgesamt 9 Songs gespielt ...s3v3rin schrieb:Konni schrieb:Ich habe gerade mal wieder die MTV Unplugged CDs durchgehört und dabei ist mir mal wieder Sheryl Crow aufgefallen. Kleine Frage an die Kenner: Gibt es von ihr auch eine komplette Unplugged-CD? Ich konnte nichts finden.
Gruß
Konni
Sers,
auf ihrer Homepage findest Du unter Discography die ganzen CDs.
Ein spezielle MTV-Unplugged hab ich nicht gefunden... aber da war irgend ein Konzert im Central Park oder so...
Musst mal schauen!
Würd mich dann auch interessieren...
Gibt nämlich doch mehrere interessante Künstler auf den "Best of MTV unplugged" die keine "eigene" CD haben!
Grüßle
Konni schrieb:- Die Ärzte
- Toten Hosen
- Herbert Grönemeyer
- Nirvana
Gruß
Konni
richard-lee schrieb: