in meinen bisherigen 33 jahren lebenszeit konnte mich noch niemand davon überzeugen, dass der spruch "you get what you pay for!" falsch ist..
bzw. umgekehrt: "was nichts kostet, ist auch nichts" ist für mich immer noch richtig!
ich glaube fest, dass ein 200€-BB mehr kann als ein 30€-BB... ich habe allerdings gelernt, dass ICH die vorteile entweder nicht hören kann oder mir das mehr an belastbarkeit/materialqualität/exklusivität/prestige oder was auch immer, nicht wichtig ist oder es nicht nutzen kann. deshalb bin ich auch sehr zufrieden mit meinen 35€/stück-BBs...
den 10€-visatönern traue ich übrigens auch nicht über den weg!

ich habe dafür auch keine stichhaltigen argumente und kenne auch genug autos in denen die gut laufen. mir sind die einfach zu billig! nennt es arroganz oder auch einfach angst davor das "untere ende" der preisskala herauszufinden....
ich glaube, dass viele fuzzis nie realistisch ausprobiert haben, wo eigentlich IHRE grenzen (hörtechnisch) liegen und vielleicht auch vom hype um das ein odere andere produkt beeinflusst einfach auf nummer sicher gesetzt haben und sich nen teures system verbaut haben, was "immer" funktioniert... ist ja auch okay, wenn das geld und die bereitschaft es für sowas auszugeben da ist! ich habe ja auch nen komplettes AA-setup gefahren und halte das auch immer noch nicht für nen fehler... trotzdem bieten mir die billigen BBs eine bessere bühnenabbildung und damit für mich ein optimaleres musikerlebnis (was ja eigentlich das ultimative ziel eines jeden fuzzis sein sollte) zum preis des für mich wohl zu vernachlässigbaren hochtonauflösung... oder so... ich vermisse ja nichts!