MSK 3000

moyo2005

Teil der Gemeinde
Real Name
Torsten
moin

ein bekannter hat sich die stufe gekauft und da ist irgend was nicht so ok , jedenfalls eventuell :D

jeden bass der angeschlossen wird , wird schnell warm obwohl nicht viel leistung durch geht , gemessende ~300watt am eingang .
auch die stufe selber wird schnell warm ...

was noch auffällt das eigentlich "etwas" mehr kommen sollte obwohl der sub schon gut in bewegung ist und abstimmung ist es definitiv nicht falsch , zwar nicht gut aber wird nicht mit ner 50hz kiste <30hz musik gehört ....

irgend jemand eine idee was das seinen könnte ?
und kennt jemanden der einen günstigen check machen könnte bei der stufe ?

mfg torsten

Wie sieht's denn mit der Stromversorgung aus?

Hört sich fast an als wär zuwenig davon da.

ok , holger .... gibt es da noch jemand anderen ?

strom , eigentlich nicht , ist zwar vorne eine säure aber hinten steht eine spv 70 und mal ehrlich , bei 300watt am eingang wird der sub warm ? spnnung stand da bei 13,8 volt also alles ok ...

der bass ist der alte von mir , ist ein re mt . er wurde bei mir zwar auch leicht warm aber da flossen auch 2000watt am sub und jetzt soll der mit viel weniger als 300watt wärmer werden ?

danke für die schnellen antworten !

mfg torsten

evtl. Gleichspannungsanteil mit druff??

Nur so am Rande. 300W Aufnahmeleistung, sagt NICHTS aus ;)
Aber ohne Oszi, bzw bessere Messausstattung kannst net viel machen. Also lieberr einschicken ;)

wenn der Woofer auch ohne zu spielen warm wird, würde ich auch auf die vom Gack angesprochene Gleichspannung tippen, aber auf jeden Fall o.g. Adressen ;)

hi

würde steg stufen nach sinsheim schicken - die hatten jahrelang mit den stufen ihr vergnügen....
(und die können was- haben meine mal extra fein gemacht....)

gruß olli

Zurück
Oben Unten