mp3s aus Playlist exportieren

Carbonat

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Jan. 2009
Beiträge
951
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Musik sauber getaggt und getrennt (nach Alben) in verschiedenen Verzeichnissen angelegt.
Abgespielt wird hauptsächlich über Foobar/XBMC und Playlists (m3u)

Nun möchte ich, dass mir der Rechner Eine Playlist als "reale MP3s" exportiert (möglichst in Unterverzeichnissen?) - welches Programm macht das sauber und zuverlässig?
Im Netz habe ich nichts vernünftiges gefunden :(

Danke!
 
Was ist mit foobar und alle Elemente der Playlist markieren und dann Convert durchlaufen lassen?
 
Hi!


Auch mit foobar machen - bei der Installation von Foobar2000 Option "File Operations" mit auswählen...


Dann Playlist öffnen, alles markieren, rechte Maustaste, "File Oprations", "Copy To", dort kann dann sogar mit Platzhaltern automatisch Verzeichnisse erstellt werden usw.


Grüße,

Arndt
 
Benny schrieb:
Was ist mit foobar und alle Elemente der Playlist markieren und dann Convert durchlaufen lassen?

würde gehen - aber dort verliere ich ja Qualität bzw. blase Dateien auf!

Cradle schrieb:
Auch mit foobar machen - bei der Installation von Foobar2000 Option "File Operations" mit auswählen...

Dann Playlist öffnen, alles markieren, rechte Maustaste, "File Oprations", "Copy To", dort kann dann sogar mit Platzhaltern automatisch Verzeichnisse erstellt werden usw.

Yes! Danke Arndt! Das ist die elegante Variante!
Gar nicht gewusst, dass das bei der Install nur möglich ist anzuwählen. Mir war es schon fast klar, dass Foobar das kann - aber wie verdammt !? Bin die Plugins durchgegangen und hatte nix adäquates gefunden... Aber dass es von Haus aus geht- geil! Foobar ist soooo mächtig :bang:
 
Hm. Ne m3u is doch nix anderes, wie ne Textdatei. Mit nem editor am Anfang "copy " und am schluß das ziel einfügen, statt m3u Endung bat ran und drauf doppelklicken.
 
Zurück
Oben Unten