Mosconi Gladen One Ausfall bei hoher Lautstärke

ryu

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

meine Endstufe Mosconi Gladen One 120.4 schaltet den Ton seit ein paar Tagen aus, wenn ich das Radio lauter als 49 von 62 drehe.

Sobald ich die Lautstärke rediziere, kommt der Ton wieder.

Die Protect Leuchte springt nicht an, jedoch ist mir aufgefallen, das auch bei hohen Lautstärken sich der Lüfter nicht dreht.

Es ist ein temp. geregelter Lüfter, der im Sommer schön lärm gemacht hat, aber jetzt stellt sich die Frage, ob er bei einer bestimmten Last angeht bzw hochdreht, oder im Winter komplett aus ist, oder einfach kaputt ist, denn der dreht sich überhaupt nicht mehr...

Notfalls muss ich den Lüfter tauschen lassen, was meint Ihr?

Angeschlossen sind 2 Endstufen über einen Audison 1 F Powercap an eine Bull Audio AGM 75 AH Batterie.

Komponenten:
Vollaktiv
Pioneer DEH 80 PRS
Mosconi Gladen One 120.4 an Hertz ESK FS
Krüger Matz KM 1002 an Hertz HX250
Audison Connection 1F Powercap

P.S.: Eingepegelt ist die Endstufe, sie lief ja vorher Monatelang normal.

Schau mal nach dem Knopf : Eingang High / Low . Klingt als wenn der auf High steht.

Grüße
Koray

Hi, also konfiguriert ist alles. Habs gerade nochmal überprüft. Ich habe mal die Lautsprecher einzeln belastet und es stellte sich heraus das der Schuldige der Rechte Tmt ist. Heute Abend schaue Ich mal nach nen Anschlüssen.

Denke auch eher irgendwo ein Kurzschluss. Kabel durchgescheuert oder so.

Soo, Habe die rechte Türverkleidung mal abgenommen und musste einen Verbinder am HT neu quetschen.

Die Kabel sahen alle gut aus, auch am tmt. Das Problem beim Astra H ist, das man echt aufpassen muss, das die Kabelschuhe nicht auf Masse kommen oder von der Scheibe eingeklemmt werden. ( auch wenn die Kabel gut verlegt wurden)

LG ryu

Zurück
Oben Unten