Master Luke
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
na wurscht.Sam schrieb:Mosconi DSP 6to8
Setup V 1.0.0.91.zip
nicht 1.0.88 -> das ist für die Stufe
Frank hat gemeint, dass er bei mir 1.4 drauf macht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wurscht.Sam schrieb:Mosconi DSP 6to8
Setup V 1.0.0.91.zip
nicht 1.0.88 -> das ist für die Stufe

hauptsache, es werden keine chassis beim benutzen zerschossen.Stergi schrieb:die FW-Version 1.4 ist die aktuelle meinte Frank zu mir

Stergi schrieb:das wäre teuer
Eine ähnliche Frage hatte ich auch schonmal gestellt.wo bekomm ich 1.4 her ?
JanP schrieb:Nur das Display dran? Oder funkt dir evtl ein Gerät über Bluetooth dazwischen?
Wenn du das Display abziehst und wieder ansteckst. Zeigt es dann die richtige Lautstärke wieder an?
sebastian80 schrieb:zorro schrieb:Hat jemand von euch schon das Display verbaut?
Ich habe das Problem, das mit eingetecktem Display sich die Zahlen der Lautstärke/Subwooferpegel etc regeln lassen aber keine Änderung der Lautstärke stattfindet.
Am Display bekomme ich jede Veränderung angezeigt aber die Anlage übernimmt nichts davon.
Kann mir jemand weiterhelfen?
welche Firmware hast du ?
Stergi schrieb:nja im Zweifel vom Frank
wer hat eig. das Bedienteil verbau - und wenn ja wie? da ist ja nichts an verschraubung o.ä. vorgesehn![]()
würde es gern unter der Mittelkonsole bei mir verbauen ist halt nur die Frage wie
Reaper235 schrieb:Zorro hat das Bedienteil meine ich ....
JanP schrieb:Changelog für Software und Firmware wäre wirklich wünschenswert !!

dR_dOOM schrieb:Die Frage is ja auch mal was die neue Firmware mehr kann als die alte?![]()