madmax2003
wenig aktiver User
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- Real Name
- Max Leing
Hi,
hab eine Frage zum Einstellen des Gains des neuen Gladen One 130.4 DSP.
Hab das rosa Rauschen abspielen lassen mit dem Radio auf volle Lautstärke mit abgeklemmten LS.
Aber ich kann den Gain voll aufdrehen ohne das die LED jemals zu blinken anfängt...
Mir kommt das nicht ganz ok vor, und hab jetzt den Gain auf 50% gestellt. Wenn keine Musik lauft, höre ich auch ein konstantes LS Rauschen in den Türen.
Wenn ich den Gain runter drehe, geht das Rauschen weg.
Mein Setup:
BMW F31, Base Audio System
Eton UG BMW B 100 W - Mittel/Hochtöner
Eton B 195 NEO - Underseat Bass
Gladen One 130.4 DSP
Input Signal für den Verstärker kommt von den Zuleitungen zu den Untersitz LS. Am Verstärker ist Low-Level Input gewählt. ( HU wurde auf HIFI gecoded )
Front Output geht zu den Mittel/Hochtönern. Rear Output geht zu den Subwoofern.
Hat jemand einen Tipp für mich?
hab eine Frage zum Einstellen des Gains des neuen Gladen One 130.4 DSP.
Hab das rosa Rauschen abspielen lassen mit dem Radio auf volle Lautstärke mit abgeklemmten LS.
Aber ich kann den Gain voll aufdrehen ohne das die LED jemals zu blinken anfängt...
Mir kommt das nicht ganz ok vor, und hab jetzt den Gain auf 50% gestellt. Wenn keine Musik lauft, höre ich auch ein konstantes LS Rauschen in den Türen.
Wenn ich den Gain runter drehe, geht das Rauschen weg.
Mein Setup:
BMW F31, Base Audio System
Eton UG BMW B 100 W - Mittel/Hochtöner
Eton B 195 NEO - Underseat Bass
Gladen One 130.4 DSP
Input Signal für den Verstärker kommt von den Zuleitungen zu den Untersitz LS. Am Verstärker ist Low-Level Input gewählt. ( HU wurde auf HIFI gecoded )
Front Output geht zu den Mittel/Hochtönern. Rear Output geht zu den Subwoofern.
Hat jemand einen Tipp für mich?