Mosconi 4to6 Digi Pegelnachführung

Schleicher

Teil der Gemeinde
Moin, wie stell ich die Pegelnachführung bei 4to6ein?
Entweden habe ich keine Digitale anbindung oder der pegel ist auf 100% und lässt sich nicht leise drehen.
Kann da jemand einen Tip geben?

Mfg

Hast du die Nachführung auch an Kanal 1+2 und im Unterpunkt AUX OPTISCH beim Eingangsmixer den Haken bei der Nachführung gesetzt ?

Gruß Christian

Ja, und ich habe auch keinen Pegel unterschiede, habe Kanal 1-2 Eingang auf 50% und den Digi In auf 100% versucht, nix!

Hast du schon mal ein anderes Kabel und/oder eine andere Quelle versucht ?
Analog geht das ganze aber, richtig ?

Gruß Christian

Ja, Analog läuft das, und ein anderes Kabel/Quelle habe ich noch nicht geprobt!
Ich werde gleich mal die Presets wechseln und noch mal durchprobieren,
ich glaub ich mach dann auch noch mal nen Test über Home Anlage ob das digitale Signal korekt aus dem Radio kommt und sollte dort alles i.o. sein wird mal das LWL kabel im Auto getauscht.
Kann man den 4to6 denn zurück setzen / resetten?

So, leider hat sich nix geändert, habe sogar einen AV-Receiver mit Digi-In ins Auto geschleppt, und der Digital-Out der HU funktioniert tadellos.
Könnte sich Jemand mal mein Sutup des 4to6 anschauen, wie und was da falsch läuft.
Finde auch nix wie wo man den DSp zurücksetzen könnte.
Gruß

Hi, habe gerade mal in das Setup reingesehen, das sieht für mich alles ganz normal aus.
Hast du schon mal geprüft, ob die Digi In Karte richtig im Sockel steckt ?

Wie sieht denn deine restliche Verkabelung aus ?
Sofern die HU ein Digi Signal ausgibt und die restliche Verkabelung passt, kann es nur noch an der Karte liegen.
Hast du vielleicht einen Fuzzi mit 4to6 oder 6to8 in deiner Nähe, wo du deine Karte mal testen könntest ?

Gruß Christian

Die Digi-In funktioniert ja, sobald ich den haken der Pegelnachführung Kanal 1&2 deaktiviere, dann aber 0 oder 100% Pegel (ohne Regelung).
Beim 4to6 ist der Digi-In fest ohne Steckverbindung wie beim 6to8.

Wohin schickt man den am besten zum durchchecken:
Mosconi, Firstclas, UTZ, Miketta?

Hast du mal "Reset Remote Level" gedrückt?

Was passiert wenn die die Zuweisung vom Digitaleingang von 100 Prozent mal auf 90 Prozent änderst?

Morgen,Also die Digi.-Anbindung zeigt langsam Funktion!Das Problem ist nur das die Wiedergabe bei:Z.b. (Pegelanzeige am Radio) 14 und 17 funktioniert bei 15&16 allerdings sehr verzerrt wiedergegeben wird und der der Pegel hoch und runter geht.Kennt jemand dieses?

Zurück
Oben Unten