FreddyFresh
wenig aktiver User
Hallo Zusammen,
bin neu hier, habe mich aber schon etwas eingelesen.
Ich hätte eine Frage zum Einbau einer Mosconi 120.4 Endstufe in meinen Octavia 2.
Ich würde die gerne im Kofferraum in dieses Seitenfach einbauen:

Vom Platz her würde die rein passen.

Ich würde die auf ein Brett schrauben, frage ist wie das fest mache.
Heute habe ich die Verkleidung abgebaut, kann ich diese Punkte hinter der Verkleidung nutzen?

Gerade bei den Muttern unten bin ich unsicher, nicht das auf der anderen Seite etwas abfällt wenn ich die löse.
Ich hatte gesehen das die meisten sich die Endstufen in einen doppelten Ladeboden einbauen.
Den habe ich allerdings nicht und ich möchte hinten nasse Wetsuits und Surfequipment lagern und hätte dann Sorge das das auf die Endstufen tropft, deshalb das Seitenfach.
Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Cheers
Frederik
bin neu hier, habe mich aber schon etwas eingelesen.
Ich hätte eine Frage zum Einbau einer Mosconi 120.4 Endstufe in meinen Octavia 2.
Ich würde die gerne im Kofferraum in dieses Seitenfach einbauen:

Vom Platz her würde die rein passen.

Ich würde die auf ein Brett schrauben, frage ist wie das fest mache.
Heute habe ich die Verkleidung abgebaut, kann ich diese Punkte hinter der Verkleidung nutzen?

Gerade bei den Muttern unten bin ich unsicher, nicht das auf der anderen Seite etwas abfällt wenn ich die löse.
Ich hatte gesehen das die meisten sich die Endstufen in einen doppelten Ladeboden einbauen.
Den habe ich allerdings nicht und ich möchte hinten nasse Wetsuits und Surfequipment lagern und hätte dann Sorge das das auf die Endstufen tropft, deshalb das Seitenfach.
Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Cheers
Frederik