Morel Ultimo vs Hertz Mille

@ SPHINX:

Aber der ML3000 war doch eingespielt oder? Der war mir nämlich auch deutlich zu leise.

Mir is selbstverständlich klar, dass bei der von mir eingelegten Musik die ML280 nicht zeigen können was sie drauf haben. Aber ich höre ja auch noch andere Sachen.... ;)

Schade, dass mein Winterauto am Tag vor dem Treffen schlapp gemacht hatte, sonst hätte ich den ML3000 mal in meinem Auto an meiner DLS A3 hören können.

Gruß
Daniel
 
HI !

Finde das immer sehr interessant wie verschiedene Leute ein und die selbe Anlage "bewerten". Hab inzwischen zu meiner schon alles Gehört, von zu lauter Hochtöner bis hin zum "belegt" klingenden Hochtöner. Die einen sagen er spielt perfekt dezent und fügt sich Top ein, andere sagen er wäre Ihnen zu Detaireich. Die einen nennen es warm die anderen fein.

Betrachten sollte man aber sicher auch mal die Musik die gehört wird. Ich finde auch das es Lieder gibt die sicher nicht ganz ideal zu sind bzw. man vorher einiges an den Einstellungen hätte ändern können.

Meine Anlage ist einigen auch zu leise. Ich finde bei den Trennung die ich fahre ist das brutal was hier das Frontsystem leisten kann. Klar kann man viel mehr raus holen. Nur hab ich keinen Bock da jedesmal rumzustellen noch die Gefahr einzugehen meine Sachen zu schrotten. Kenne User und Händler die Ihre Anlage nur mir eigenen CD´s Hören lassen.

Am Ende aber, muss jedem doch SEINE Anlage Ihm selbst am besten gefallen...... :bang:

Gruß
Ralf.......der von so manchem Lied echt miese Träume hatte :erschreck: :erschreck: :erschreck:
 
Zurück
Oben Unten