Morel Ultimo 12, endlich gehört!

jorgo74

verifiziertes Mitglied
Hallo,

alle miteinander!

Hat jemand im Raum Essen vielleicht einen Morel Ultimo 12,
den ich mir mal anhören darf!?

Wäre super wenn das klappen würde!

gruß jorgo

Re: Morel Ultimo 12 zum reinhören!

na,

keiner hier der einen morel besitzt!? :kopfkratz:

Hallo Jorgo
Ich habe einen 12 Morel Ultimo.
Komme aus dem Raum Köln-Bonn.Können uns gerne mal treffen zum Probehören.

Gruss
Sound´s

yo, cool

das ist doch mal ne ansage :beer:

hast noch ne pn!

gruß jorgo

Wäre schön wenn ihr mal ein bisschen über den Woofer berichten könntet. Eventell auch über den 10er.

ist sicherlich je nach auto, komponenten und einstellungen unterschiedlich,
aber zumindest können wir mal so ein paar vergleiche, oder
eindrücke schildern. :keks:
freu mich schon drauf den mal zu hören.

hi leute,

gestern war es endlich soweit!
wolfgang (Sound's), und meine wenigkeit haben uns zum woofer hören getroffen. :D
die mitbringsel vom wolfgang waren die fahrt echt wert.
(hier noch mal mein dank an den wolfgang) :beer:
mit im gepäck waren ein jl audio 8w7, ein hertz mille 2500, ein matrix 10.1, und
zu guter letzt, den woofer, den ich eh gern mal hören wollte, morel ultimo 12. :woot:

wo fang ich an, wo hör ich auf
in meinem auto, mit meiner anlage (leider war nur 1 HT an bord) haben mir persönlich, klanglich
der morel, und der matrix am besten gefallen. wie die sich ins musikgeschehen einfügen ist
einfach genial! man meint bei beiden woofern, das sie wirklich jede ecke des raumes ausfüllen
und beschallen. egal ob ruhige, fetzige, oder tiefe musikstücke, sie können einfach alles! (ok,...fast alles)
pegeln? können beide erstaunlich gut, wobei dann der morel logischer weise etwas mehr
macht als der kleine 10 zöller.
der 25er mille woofer ist klanglich nicht weit weg, auch er füllt den raum mit richtig fetten beats und war
von allen vieren, auch der, der am meisten auf den körper haut :hammer:
ne richtig gute mischung.
bleibt zu guter letzt der kleinste von allen, der jl audio 8w7. gut das wir den auch noch angeschlossen haben.
als ich die 40 liter kiste sah, mit dem kleinen pilzförmigen woofer drin, dachte ich, naja das wird eher nix
für mich sein.
selbe anfangsmusik von yello reingeschmissen, und........ähhhhhh......ein 20er..... :kopfkratz: ...
also was diese kleine bombe da abgelassen hat war echt der oberhammer. er hat nicht ein tacken
weniger gemacht als die anderen kandidaten! er hat richtig rund und fett aufgespielt.

was bleibt ist,
daß ich mich jetzt, erst recht nicht mehr entscheiden kann! lach.... ;)
und, das es sich tierisch lohnt, woofer im eigenen fahrzeug zu testen.
kann ich nur jedem empfehlen.

so, genug in die tasten gehauen, daß wars erst mal von mir! :thumbsup:

PS: habe grad meinen alten earthquake magma m12 in gg drin, für das alter immer noch ne granate!!!

super beschreibung! Danke.
Ich konnte den Woofer nun auch mal testen und mir gefiel er sehr gut. Trotz allem habe ich mich nun für einen Audio System HX12Phase entschieden, würde ich dir auch mal raten zu testen.
Auch ein sehr kontrollierter und super schneller Woofer. zudem geht er wenn man diesen ordentlich befeuert auch recht Tief.

der 8w7 finde ich auch Klasse. Hatte selbst schon 2 Stück bei mir verbaut und war damit auch sehr zufrieden. Schon Klasse, was die können.

gern geschehen.

würde mir gern noch ein paar woofer anhören, gibt doch so unendlich viele!
wie schauts beim hx pegeltechnisch aus?

Pegeltechnisch ist der auch echt gut. Kann auch mal richtig Spaß machen. Ich kann es dir nur empfehlen den woofer mal zu testen.

Zurück
Oben Unten