Morel Hochtöner MT 120N

Registriert
18. Nov. 2023
Beiträge
1
Real Name
Stephan
Wollte mal nachfragen, ob jemand die Morel MT120N gehört hat.
Ich betreibe derzeit die Andrian G4 an einer Thesis quattro und fahr voll aktiv.
Leider hat sich einer verabschiedet. Ich meine die G4 sind über jeden Zweifel erhaben. Aber ich könnte sehr günstig an die oben genannten HT kommen. Daher meine Frage wie die sind. HBW schon viel gutes über Morel gehört, weis jetzt aber halt nicht, welches Modell das damals war.

Freu mich zu hören, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Gruß Stephan
 
Der MT120 müsste der aus der Virtus Serie sein, x mal verbaut-ist ein sehr guter Hochtöner. Generell haben die Morel HTs einen sehr eigenen(angenehmen) Klangcharakter. Hab bei mir selbst vorn den 38LE und hinten den MT300 verbaut.
 
Kaufen! Die klingen zumindest korrekt, ob die klanglich Dir passen wird wohl keiner beantworten können. Ich persönlich mag den typischen Morel Klang, ist eher warm als analitysch. Die niedrigeren Serien sind oft unterschätzt.

Wysłane z mojego M2101K7BNY przy użyciu Tapatalka
 
Zurück
Oben Unten