Morel einfach nur teuer?

Es ist aber auch so, wenn ein Lautsprecher z.B. neu 2000€ kostet, und man ihn gebraucht für 1500€ verkaufen will, ist das für den Normalverbraucher immernoch zu teuer. Und wer die 1500 bezahlen kann, nimmt dann doch lieber neue als gebrauchte.
Also ist eine gewisse Nachfrage an Neugeräten da, aber als gebrauchte schlecht loszuwerden.

Und bei gebrauchten Sachen besteht auch immer das Risiko das sie defekt sein können.

Morel ist unterschätzt meiner Meinung nach....

Gibt Sachen die einiges können, grad der Ultimo Woofer oder die Elate TMT.....

Gegenfrage,

Wenn etwas so verdammt gut ist, wieso wird es dann billig verkauft? Wieso wird so ein horrender Verlust in Kauf genommen ?

Grüße

Dominic

Warum kostet ein gebrauchter 7er BMW nur noch einen geringen Teil seines Neupreises und warum ist ein Chevy Cruze im Vergleich dazu, der nichtmal den Gebrauchtpreis eines ähnlich alten 7ers erreicht im Wert so beständig?

Das ist mir beim guten Ruf eines exklusiven 7ers ein noch größeres Mysterium als der Preisverfall von sehr teuren Morel Lautsprechern.

- Ich hab mir Dotech Ovation 6 gebraucht gekauft, der Preis war einfach ein Schnäppchen. Für mich bisher das beste was ich im Auto gehört hab. Hatte vorne bisher das Hertz HSK 165.3 und ein Phase Evolution CFS 165.25. Beides schöne Systeme, aber beide kommen an das Morel nicht ran. Allerdings ist das Morel eine ganze Preisklasse über den beiden anderen Systemen.

Hi,

also warum manches Produkt schneller seinen Preis verliert und manches nicht, is mMn ne never-ending-story die in jeder branche vorkommt.
aber zurück zu Moral. Ich hab zwar noch nie ein Morelsystem besessen, aber schon viele sehr geile Autos damit gehört. Gerade die Hochtöner sind mMn absolut geil. Durchaus lohnenswert. Wenn man den VK-Preis mit dem Vergleich was die Mitbewerber in der Preisklasse auf den Markt bringen, so hat Morel keine überteuerten Produkte. Absolut Konkurrenzfähig zu den Mitbewerbern. Nicht besser, ncith schlechter, nur anders

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten