Moonbeam - Consumption

Carbonat

Teil der Gemeinde
Wird vielleicht wenig bekannt sein...

Genre geht so in die Richtung: Minimal mit trancemäßigen Elementen und teilw. Vocals.
Recht exotisch...

Wer ein Freund von elektronischer Musik ist, wird die Scheibe sicher mögen... Rein musikalisch auf jeden Fall echt mitreißend...

Hifimäßig besonders positiv an der Scheibe:
Mit elender Hingabe und viel Aufwand abgemischt. Vor allem Bühnentechnisch geht bei den Liedern richtig viel ab... Man fühlt sich richtig im Geschehen drin... von links, von unten, von rechts, von oben... einfach nur geil, was sich da aufbaut.

Ein absoluter Geheimtipp! 13 Titel, einer geiler als der andere...

kann man irgendwo mal in das ein oder andere lied reinhören...?!

also ich hab mal geschaut, wo finde ich das album denn?! bei amazon hab ichs nicht gefunden und wo anders auch net! das einzige was ich gefunden habe ist das album Malaria?!

Ja genau... bei Youtube kann man sich das anhören...

Ich habs aus nem Fachhandel (Plattenladen)... Die beziehen ja sowas direkt von den Labels... weiß nicht, ob man das im Internet auch so bekommt...

Aber Malaria ist auch kein schlechtes Album, finde aber Consumption detailreicher gemischt und besser produziert (oder liegt das daran, dass ich jetzt erst die A4 verbaut habe^^)

ja, weiss ja nicht wie lange es das album schon gibt... Malaria hab ich gefunden... :D

n paar traxx sind echt sahne... muss mal versuchen an das von dir genannte album ran zu kommen...

Coole Sache - hab mal reingehört!
Werd ich mir demnächst auch mal zulegen! :thumbsup:

evtl mal auf web records gucken ? hatten die net auch cds ? keine ahnung meine dj zeiten sind irgendwie schon wat her.
hm hört sich an wie einfaches techhouse.

wem minimal eingeht der kann ja mal nach nen paar neueren stammheimparty sets googlen oder sich mal was von magda oder ritchie hawtin geben.

Zurück
Oben Unten