monatl. Frankentreffen: nächstes Treffen 28.04 um 14Uhr

ich weiß das ich net gemeint bin :D
deswegen hab ichs ja geschrieben
 
:thumbsup:
Wenn schon in FB-Gruppen über mich gelogen und blödsinn erzählt wird, sollten die User hier von denen gewarnt werden ;)
 
Du hast echt nen Problem....... ich möchte mal wissen wo den so die lügen über dich erzählt wurden.... is ja alles öffentlich in FB nachzulesen...
Solche aussagen hier loszulassen zeugt von deiner grösse.....
Mittlerweile lachen alle über deinen Senf..... wenn du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist nimm deine Strassenmalkreiden und geh auf die Autobahn
und mal nen schönes Bild.......
 
Das freut mich, das ich für Unterhaltung sorge aber habe ich das nicht schon immer getan? :keks:
Also nix neues für euch/mich, oder?

Ich bin mit der jetzigen Gesamtsituation voll und ganz zufrieden und mir geht es wunderbar ohne euch, komisch oder?

Bevor ich auf die Autobahn geh, lern auf PN`s zu antworten wenn man dich schon anschreibt, aber Wahrheit vertragen gehört auch nicht so zu deinen Stärken, oder?
Nur mal so viel zum Thema "das zeugt von deiner Größe"!
Gern per PN weiter, möchte ja nicht auch noch in eurem Thread für Gesprächsstoff sorgen. :taetschel:
Lebt ihr am besten in euerer Welt und ich in meiner, das wird wohl das Beste sein!

Viel Spaß euch noch mit dem neuen Gesprächsstoff ;)
 
Ist ja toll das das auch hier ausgefochten werden muss. Und dann noch andere mögliche neuen User, gleich etwas zu verkraulen ist nicht schön von dir.
 
Ich schreib hier nichts über Pn´s kann ruhig jeder wissen..... ich hab weder gelogen noch mist erzählt....
Ich habs nicht nötig über dich herzuziehen..... Ich reis mir den Arsch fürs Team auf.... stell Aufkleber mach Banner usw....
hab nie nen Cent verlangt weil mir des Team wichtig is...... Und dann kommt einer wie DU und will nen Keil reintreiben.....
Wenns dir soooo wunderbar geht ohne uns.... was steckste dann immer wieder deine Nase bei uns rein..... und stichelst andere auf.....
Langsam wird's lustig zuzusehen was du alles im petto hast.... Und des hinterm Rücken lästern hast du ja wohl mehr drauf...... Was da
auf so manchen Events aus deinem munde so zu vernehmen war......
Und auf deine Pn´s hab ich nicht geantwortet weil du mit dingen gekommen bist die mit der ursprünglichen Sache überhaupt nichts zu
tun gehabt haben......

So nun weiter im Thread.... natürlich is JEDER neue User herzlichst Willkommen auf unseren Treffen.....
Und ich würde doch jeden selbst bitten sich ein eigenes Urteil zu bilden......

GrUss ThOm
 
Es wird wieder alles verdreht, aber dein Wunsch ist mir Befehl!
:keks: :done:

Ich bin raus hier!
 
Leute, ich lasse den Thread hier von nem Moderator schliessen denn mir ist es langsam zu doof. Ich habe im gegensatz zu manch anderem auch noch ein Privatleben ausserhalb des Hobbys. Ihr steigert euch da echt zu sehr rein, wenn hier regelrecht Rufmord gegenüber Leuten aus dem selben Team betrieben wird dann hört man auch deutlich den Neid sprechen...
Schade das Menschen nicht in der Lage sind zu akzeptieren, das man nicht immer der beste, schnellste, größte, coolste, lauteste oder sonstwas'te sein kann.
Angefangen hat es als gemeinsames Hobby unter gleichgesinnten aber mittlerweile ist es ein einziger Kindergarten aus Neidern und hatern.

Da ich mir sowas nicht länger antun will bin ich hier im Fuzzi raus und werde wohl auch aus den Facebook Gruppen austreten. Denn wenn ich ehrlich bin, ich leb glücklicher und zufriedener wenn ich den ein oder anderen nichtmehr sehen und ertragen muss.

Wer einen Frankentreff Thread will kann sich einen neu eröffnen ich werd es jedenfalls nichtmehr machen!

Für die die ich nichtmehr sehen werde kann ich nur sagen, lebt lang und in Frieden

In diesem Sinne, Adee machts schee
 
Ich habe keine Ahnung, was auf Facebook oder auf dem Treffen da abging/abgeht, aber hier im Fuzzi bitte ich doch stark darum, dass der Ton gewahrt wird! Macht das unter euch aus, aber nicht in diesem Ton in einem öffentlich einsehbaren Thread!
 
Da geb ich Torsten vollkommen recht. die Frankengruppe ist ja eh mittlerweile keine Frankengruppe mehr.
 
nachdem ich mit dem einen oder anderen heute geredet habe, würde ich sagen, dass morgen fast keiner da ist. :ugly:
 
ich wäre da, zumindest wenns nicht abgeblasen wird
 
Werd auch nicht da sein........geh da lieber ins wasser.....;)
 
ohne jetzt in die einzelnen Threads zu schauen: wer hat denn von euch wie abgeräumt beim Oki?
 
Na Steffen war ein sehr schönes Event, nur etwas zu warm. Für mich, glaube auf dem richtigen Weg zu sein. War aber leider nur 7ter von 9. Habe aufn install 2,5 punkte abzug bekommen da eine Sicherung zu hoch war, wird aber bald geändert. In Schwandorf haben die es nicht gemerkt.
 
7. von 9 klingt für mich jetzt nicht soooo dolle. allerdings weis ich, dass div. profis hinter dem ein oder anderen einbau stecken, sodass die bewertung wieder relativ ist. :ugly:

das mit der sicherung ist natürlich schade.


hab gestern auf dem rückweg die A66 genommen und war quasi allein auf der strasse. war in knapp 70min wieder in SW. :)
 
Zurück
Oben Unten