monatl. Frankentreffen: nächstes Treffen 28.04 um 14Uhr

Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Lawyer schrieb:
@ oli: Wäre echt klasse wenn du kommen würdest, möchte nämlich sehr gern mal bei dir reinhören, wenn erlaubt.

Einen Kaffee kann ich auch mitbringen, wäre kein Problem und ist bei den Temperaturen auch wirklich nicht verkehrt.


Gruß Christian


ok mal sehen. wenn es nicht regnet wie aus eimern komme ich ;) haben wir eine zeit ausgemacht? wir könnten uns ja auch beim bk treffen . da könnten wir uns aufwärmen usw...
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Auf der ersten Seite steht ab 13 Uhr.

Laut Wetter.com und .de soll es bewölkt sein gegen Mittags mit rund 35% Regenwahrscheinlichkeit, gegen Abend sinkt diese auf 25%.
Somit gehe ich einfach mal davon aus, das es nicht grad in Strömen regnen wird.

Vielleicht packt sich einfach jeder vorsichtshalb mal einen großen oder kleinen Regenschirm und ne Jacke ein, dann sollte das ganze schon gehen.
Mir geht es auch wieder besser, von daher werde ich schon kommen, da ich mich heute Abend schone und zu Hause bleibe.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

ok. komme aber später ;)
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Ich schaffs wohl nich. Hab nichma Mittag gegessen und dann noch 1,5h hochballern nei der Kälte...nee
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

war schon ganz lustig mal ohne wettbewerb mit den leuten zu sprechen :thumbsup: gerne mal wieder
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Fand es auch richtig nett mit euch und meine Frau hat sich gefreut, dass ich so bald nach Hause gekommen bin :)

Was für ein toller Tag!

:beer:
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

war leider etwas spät dran^^
aber war dann auch noch lustig;)
achja ich war der mit dem polo*g*
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

hi hi ja war sehr schön. nur bei der Heimfahrt ist hinter mir beim Kreisel in Höchstadt nen Motorradunfall passiert. Ein BMW Fahrer hat den Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Zum Glück ist dem Motorradfahrer nicht so viel passiert.

gruß markus
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Hat mir auch gut gefallen und man hat viel gehört was manche schon alles im Auto hatten. Beim nächsten mal wird die anlage noch nicht drin sein aber wer weiß :D
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Ja war wirklich nett, hat viel Spass gemacht.
Freu mich schon auf Runde 3. Der Platz is einfach wie dafür gemacht.

Und nochmal Danke an Sven für den kurzen Ausritt im S3, hat mir sehr sehr gut gefallen.
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Hi,
ja war echt ne feine Angelegenheit :D

@Markus: Dachte schon, du wärst mit beteiligt gewesen... Aber als du dann gelacht hattest, war alles klar ;)
Freue mich auch schon auf die nächste Runde ;) Aber erst, wenn es wieder wärmer wird.

Gruß Bingo
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Jo war wieder ein schönes Treffen und diesmal auh mit ein paar mehr Hörungen.
Freu mich schon auf Treffen 3.

@Markus
Wäre cool wenn du deine Bilder hochladen könntest.

Ps. Mein Kennzeichen war bei der Aral :thumbsup:
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Joa, war gut und eine dritte Auflage nächstes Frühjahr wird es bestimmt geben.

@Oli: Schön das du erschienen bist und ich hören durfte, auch wenn meine CD nicht ging.
Für "kurz vor wegwerfen" Klang das ganze schon recht brauchbar :thumbsup:

@Style22: Gut das das wieder da ist, bevor du deswegen noch Probleme bekommen hättest.
Vorsichtshalb das ganze vielleicht etwas sicher oder den Halter umdrehen, damit es von oben reingesteckt werden muss, sofern es da noch gut aussieht, weiss jetzt nicht genau ob es symmetrisch ist.


Gruß und bis zum nächsten mal

Christian
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Werds heut nachmittag machen.
@Style. Hast Dein Kennzeichen wieder gefunden ;)

gruß Markus
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Servus,

würde wohl auch zum dritten Termin kommen wollen, dann aber wohl noch ohne Anlage. Dem Andreas gefällt der Platz auch nur weil er dort Lärm (oder nennst Du es Musik? :) machen kann, mit seinen Abflussrohren :taetschel:
Und Oli, Dein Auto hat was, wird bestimmt nächstes Jahr in der Outlaw interessant :) Und der kommende Winter ist ja noch lang.....

Gruß
Jens
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

big_foot schrieb:
Dem Andreas gefällt der Platz auch nur weil er dort Lärm (oder nennst Du es Musik? :) machen kann, mit seinen Abflussrohren :taetschel:

Lärm... ihr mit eurem Schönhörer-Gedudel. :hammer:
Ich find das soweit okay mit den KG-Rohren - aus wenigem das beste machen. Hat bisher immer gut funktioniert.
Aber keine Angst, mein Auto wird über den Winter auch zum Schönhörauto... vielleicht nicht so krank wie der Ford, aber nett. :bang:
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Wieder mit Bistabiler Kippstufe für den Hochtöner? :effe:
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Ne ne, die Hochtöner fliegen definitiv raus.
Habe ja noch ein Paar RA28RF und µ-Dim XT2 in der Hinterhand.
Die Serie 5 werde ich nochmal zerlegen und den Fehler suchen - das kann ja alles nicht so ganz richtig sein. :kopfkratz:
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

audifreak-81 schrieb:
@Style. Hast Dein Kennzeichen wieder gefunden ;)
Style22 schrieb:
Ps. Mein Kennzeichen war bei der Aral :thumbsup:

Ansonsten kann ich definitiv Entwarnung wegen des Motorradfahrers geben. Wie das Schicksal so will arbeitet der bei mir in der Abteilung und war heute Top fit und ohne Verletzungen auf der Arbeit. Nur das Motorrad ist halt schrott.
 
Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

So klein ist die Welt. Aber lieber das Motorad Schrott als daß der Fahrer was hat :D

Style22
Kannst froh sein daß es noch da war.
 
Zurück
Oben Unten