Mogami Car Precision

Benjamin

Teil der Gemeinde
Hallo wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit dem Kabel gemacht habt?

Speziell Klangliche, Störanfälligkeit, Verlegbarkeit, Verarbeitung

Hoffe ihr könnt mir ein wenig was über das Kabel berichten :D

.... Benni

hallo
Ich durfte sie bei Mister zzz verlegen kann nur sagen oder schreiben fantastisch !!
das ist das nächste Chinchkabel für mich !!

Gruss JJ

schonmal Danke für Deine Antwort wie spielt es den so?
eher hell?

da fragst du lieber zzz ich hab nur verlegt !! ich selber hab noch phoenix gold chinch drin von der zpa serie sind auch sehr lecker !!!

Gruss JJ

Es gab mal einen Kabel-Test (ob sinnvoll oder nicht :ugly: ) von der AHW, da war das Kabel mit drin. ;) Vielleicht findest Du was über den goggel :ugly:

bestimmt tolles kabel, aber wenns nich richtig eingespielt is kannst es natürlich vergessen also:

DJerry schrieb:
Auf jeden Fall vor dem Einbau das Kabel in 33,5 cm RUNDEN Schlingen auf die Motorhaube legen, DANN das Auto anschließend unter einer Tanne (keine Kiefer, es MUSS eine Tanne sein) parken, ohne das das Kabel verrutscht.
Amps und LS an die Kabel anschließen (natürlich OHNE die Kabel zu bewegen) und das ganze 48 Stunden lang bei 3/4 der einstellbaren Radiolautstärke laufen lassen. Die Einpegelung der Endstufe nach MC-Donalds Sound-Off Methode (bei 3/4 Radiolautstärke keine hörbaren Verzerrungen)...
Bitte nur komplexes Musikmaterial OHNE Dynamik benutzen, Spitzen- und Minimalpegel sollten bei 99,9% des machbaren Maximalpegels liegen.
Natürlich die entsprechenden LS und Amps benutzen, damit sich die Kabel schonmal an ihr Signal gewöhnen können.
Achso, in der Tanne sollten zahlreiche Vogelnester sein, erst wenn die Motorhaube vollgeschissen (am Besten auch Amps und LS, und natürlich das Kabel) läuft das ganze wirklich zur Höchstform auf. Achja, Start natürlich nachts um 0 Uhr bei Vollmond (wann war in Hamburg das letzte mal sternenklarer Himmel? :hammer:
;)

Zurück
Oben Unten