Möchte gerne Probehören :) Raum Fulda (ffm - Kassel)

n8ro

wenig aktiver User
Hallo

Möchte gerne mal eine paar Frontsysteme probehören.
Am liebsten mal ein Andrian Audio, Audio System Phase/Dust oder auch sonstige gleichwertige Systeme dieser Kategorie. Evtl mal ein gutes Focal, Brax oder Hertz System. Hab bisher echt wenig gehört und möchte nicht voreilig kaufen.

Also wer aus dem Raum Fulda und Umgebung (100km) ist und sich bzw seine Anlage mal für sowas zur Verfügung stellen würde für ein paar Minuten lauschen kann sich gerne bei mir per pn melden. :)
Würde mich echt freuen von dem ein oder anderen mal was zu hören.

Mfg

hi

viewtopic.php?f=16&t=63896

sind etwa 200km fahrt für dich -
aber mehr systeme an einem tag dürftest du nicht finden...
rainbow erklärt so ein bissle was über lautsprecher...

ein system in der preisklasse lohnt die fahrt auf jeden fall...
deine genannten dürften da sein...
scan,eton,rs,dls,rainbow,pioneer,ad,görlich,vifa,morel,omnes,diabolo,mb-quart,reeplay...vermute ich auch mal :D
- ich hab mit sicherheit ein paar vergessen...

olli

Ich komme aus der Nähe Kassel und habe ein Andrian Set verbaut ;)
Also A165g und A25g4

Gruß Lukas

jop also ich denke in bad rappenau bei der aya bei rainbow solltest so einiges hören können....ne höhere dichte an guten system gibts wohl eher selten, das sollten die 200km auf jedenfall wert sein ;) hättest letztes we mal nach limeshain hainchen kommen sollen, da war eines der größten, wenn nicht das größte hifi treffen europas..;)

naja wurst!
einfach am 14.07 zur aya nach bad rappenau kommen und dir ein paar sachen anhören, danach biste bestimmt schlauer ;)

grüße!

muthchen1312 schrieb:
:D

Empfehl den Weg aber auch, die Strecke lohnt sich definitiv, so viel Auswahl wirst nur selten antreffen :thumbsup:
(auch der 28.8 in Oschersleben sowie der 19.9. in Neuwied sind ca gleich weit entfernt).

ups....ich mein natürlich 14.08 ;)....einfach mal auf aya-sound.org und dann auf wettbewerbe und termine2010 oder so ähnlich...da stehts dann genau beschrieben wie wo und was!

grüße

Ich habe noch ein Pärchen Dust übrig die du dir gerne mal reinschrauben kannst wenn du magst =)
Niedernhausen (65527)

ohjjee ist ja cool wie viele Leute sich hier melden :) das freut mich aber ^^
Werd mich bei einigen dann mal per pn im Laufe des Tages melden.

In Limeshain am Mammüt ühhh war ich gewesen. War nur selber mit db Drag, Cup und Bass Race sehr beschäftigt. Wollte AYa ja auch mal mitmachen aber kam nichmal dazu mein pxa 100 noch einzubauen und einzumessen und da ich ansonsten nich so viel ahnung von hatte hab ich es dann gelassen. Auch aus zeitlichen Gründen.

also danke soweit schonmal :)

mfg

hy

hab ein focal auto ;) und komme aus der nähe von hanau wenn du mal hören möchtest einfach mal melden

gruss olli

ich komme aus der nähe von gießen, wenn du boc hast einfach mal melden, ich werde auch am 14.8 in bad rappenau sein und war auch beim oki ;)

grüße

Kann dich auch mitnehmen wenn du die 50 km von Fulda bis nach 35325 Mücke fahren möchtest.
Meine Anlage kannst dann auch mal hören auch wenn ich kein 2 Wege FS verbaut habe.

Hi

Ich komm aus Kassel und hab ein Mix aus Andrian Audio und Diabolo...

Aber evtl bald wieder ein Päarchen Andrians als TMTs!
Mein Bruder rüstet um...

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten