Mobridge Preamp im A4 mit mmi 3G

• Ersteller Ersteller Longwaysally
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Sicherheit!!

Allerdings wird das bestimmt kein ERfahrungsbericht und zweitens solltest du einen Thread aufmachen, wenn es ein Problem geben sollte. Es sei denn, du möchtest uns den MOST-Adapter vorstellen!

japp hab den da2 im A6 mit mmi 2g am laufen, eventuell würde ich auf den da3 warten, der wurde auf der ces von mobridge vorgestellt und hat gleich einen prozzi integriert...

Phil

@Wing:
Warum antwortest du auf eine Frage obwohl du nichts zu dem Thema beizutragen hast?

Möchtest du unbedingt die meisten Beiträge sammeln?

@phil: danke. Habe dann den 6 to 8 dran. Wie hast du deine Endstufe(n) angeschlossen?
Digital oder analog?

Gi, ich meine der Frank vom Car HiFi Störe Bünde hat sowas im Audi verbaut.

Lg

Longwaysally schrieb:
@phil: danke. Habe dann den 6 to 8 dran. Wie hast du deine Endstufe(n) angeschlossen?
Digital oder analog?

ich geh digital in den pxa-h800 und von dort analog in die endstufen.

die analogen ausgänge sind eher nicht zu gebrauchen, für ein rearfill reicht es aber das frontsystem würde ich ungerne direkt drüber laufen lassen.

das digitale signal kommt natürlich nur stereo raus, so das du wenn du rearfill nutzen willst front digital und rear analog ansteuern musst (ist ja mit dem 6to8 kein Problem), ansonsten kannst den fader vom mmi nicht nutzen.

Phil

Passt der digitale Ausgang vom mobridge an den vom 6 to 8?

Rearfill benötige ich nicht. Fahre nur mit einem frontsystem.

ist ein ganz normaler toslink, sollte also passen...

Phil

Longwaysally schrieb:
@Wing:
Warum antwortest du auf eine Frage obwohl du nichts zu dem Thema beizutragen hast?

Möchtest du unbedingt die meisten Beiträge sammeln?
Er hat in sofern was zum Thema beizutragen, als Du einfach was falsch gemacht hast!
Also freundlich bleiben!

-> Erfahrungssuche

Wenn das Signal via Toslink kommt, wie kommt denn da die Lautstärkereglung in den Prozzi?

Was bitte mischt du dich da ein?
Und woran machst du fest das ich nicht freundlich bin.
Ich habe nur so geantwortet wie ich angesprochen wurde.

Und Leute. Wenn es im falschen Bereich ist, dann kann ein Mod es gerne schieben.
Es ist nun wie es ist, ich werde deshalb nicht aufhören zu schreiben oder soll ich einen neuen Thread öffnen?

Man ich habe doch nur fragen zu dem Teil und will später meine Erfahrungen Posten.

Ihr macht es neuen echt nicht leicht.

So nun zu, Thema:

Das mit der Lautstärke würde mich auch interessieren.

Lesen hilft :)

The DA2 interfaces seamlessly with the controls of the vehicle. Volume, Fade, Balance, Equalizer (if present) are all controllable via the existing vehicle controls. This means that unlike other integration options, there is no need for mounting of any additional controls inside the vehicle. The vehicle will look stock, but sound awesome!

*hust*
david is nur so nebenbei einer der besitzer des forums und auch mod
*hust*

frag ihn doch einfach ob ers für dich verschiebt

Hi Phil,

Gab es Probleme mit dem pdc oder dem bt Telefon? Sofern vorhanden.

Was kostet der Mobridge eigentlich? Bin über nen Ausführlichen Bericht auch sehr dankbar. Am besten wäre sogar nachher ein Einbaubericht über dein Auto.

Ähm, nochmal. Wie bekomme ich die Lautstärkereglung in den Prozzi (BitOne, 6to8, PXA 800)?

Signal - Toslink
Lautstärke - ???

Zurück
Oben Unten