polo_krausi schrieb:
hi,
das teil ist sahne - hab schon davon gelesen - aber beim preis wird mir schlecht bzw meiner freundin (studentin) ^^
aber danke für den tip
gruß
matthias
fett_neuss schrieb:
[quote="art-audio":3afskwjd]
wenn Dir der kommende Alpine Blackbird
zu teuer ist, dann würde ich lieber ein
gebrauchtes Alpine DVD-Navi NVE-077P oder PS nehmen (320-400 Euro), die Kombination läuft bei uns schon seit Jahren sehr gut. Das Teil ist gut, ausreichend schnell (abhängig von der Software) und für den 16:9-Bildschirm mit Split-Screen und guter RGB-Verbindung ausgelegt, das Teil hat damals neu ca. 1.700 Euro gekostet, da können die "Bastel-Lösungen" m.E. nicht gegen anstinken
Nimmt dazu Fünfzehn Minuten bis der Kumpel kommt, und schreibe in dieser Zeit ein kleines Märchen:
"Es war einmal... Vor nicht allzulanger Zeit eine junge Frau, die sandte einen jungen Mann in ein Forum, um ein portables Navi für die Prinzessin zu suchen.
Der junge Mann suchte, und suchte, und Tipps wurden kund getan.
Da kam der Art-Audio

und sprach: "Nimm doch ein Alpine-DVD-Navi."
So kam es, das die junge Prinzessin mit einem Bollerwagen mit 4 Rad durch diese Lande zog, an jedem Rädlein, ein Dynamo, damit sie stehts den rechtgen Weg fand.
Manchmal kam ein Prinz vorbei, und wollte sich dieses Navi ausleihen, um es in seinem Wagen spazieren zu fahren.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tauschen die Beiden noch heute ihr Einbau-Navi hin und her."
Gruß,
ein Andreas, der auf seinen Kumpel wartet.

[/quote:3afskwjd]
@Andreas: Entschuldigung, dass ich Deine Zeit verschwendet habe

. Das wird nicht wieder vorkommen...
fett_neuss schrieb:
Hier die Preise: Navicore: 185,60 €
Shop
Und hier das TomTom: Preis: 124 € -
Shop
Vielleicht ist das ja was für dich,
weil ich hab grad so ziemlich alle mir bekannten Hersteller durch gesucht für Plug&Play da gibts leider wirklich keins mit Video-Out
@Matthias: dann versuche doch mal diesen Weg, der klingt auch sehr erfolgversprechend