Mobiles Navi bei Klimascheibe BMW-Problem

D

Dome

Guest
hallo,
ich suche ein mobiles navi für nen 3er e46 bmw mit Klimascheibe...
hat da jemand erfahrungen mit navigon??
hab ihrgentwas von GPS: SiRF Star III + Instant Fix II gehört. diese vorraussetzungen sollte das navi haben, das es geht....
weil ja diverse navis bei klimascheiben riessen probleme haben, empfang, genauigkeit usw....
momentan hab ich ein becker und des geht mal, mal gehts nicht und ist durch die scheibe dermaßen ungenau....
bei mein dad im golf5 ohne klimascheibe haut es einwandfrei hin...
muss dazu sagen das das becker schon 3jahre alt ist....und die gps-empfänger werden ja immer besser...

Du meinst mobile Navis?

Vorschläge:
Externer GPS-Empfänger
Navi an die Seitenscheibe

Ansonsten Scheibe tauschen. Schiebedach nachrüsten und Navi neben das Radio, mein Handy empfängt dort noch GPS Signale.

Prost

ich würde einen externen gps empfänger (innenklebeantenne) verlegen, diesen zB auf den gescwhärzten bereich hinter dem spiegel kleben, dort ist die scheibe nicht bedampft und man hat recht guten gps empfang.

Phil

hmm....das wär natürlich auch ne idee...mal guggen
ja ich mein mobile navis....nene die scheibe tausch ich nicht :eek:

externe antenne ist das einzig wahre. alle anderen standards mindern die effekte, können sie aber nicht umgehen.

lass bloß die frontscheibe drin. die dinger sind klasse!

ich weiss die dinger sehen so hammer gut aus....und schimmer so schön lila und passen super zu meiner autofarbe dazu..

ähm ja. und ganz nebenbei halten sie auch ein bissl wärme vom auto raus ;)

aber ich versteh dich schon: zu schwarz passt die violette frontscheibe auch gut :thumbsup:

naja...mein auto is dunkelblau :D
naja letzdings hatte ich das clarion navi drinnen(mobil) da hat alles zu 100%hingehauen.....aber des gfallt mir net so von da bedienung usw....as navigon 4310max oder 4350max wär halt perfekt....die haben auch den gleichen gps-empänger drinnen....

Zurück
Oben Unten