Mobilerplayer mit viel Speicherplatz

MisterFQ

Teil der Gemeinde
Servus,
Ich bin auf der suche nach einem guten mediaplayer für unterwegs (flugzeug, zug) .Der sollte aber richtig platz haben, >500gb. Hab viel schwach komprimierte musik. Was gibts da bezahlbares...? bitte nix von apfel. Find da nix brauchbares....wäre schön wenn man den auch noch bedienden könnte:-)

Gab mal das Archos 48 und Archos 5 mit 500gb Speicher, aber die sind schon Uralt mit Android 1.6 und nur noch gebraucht zu bekommen.
Dann gibt es noch den Iriver Astell&Kern AK240 der auf 384GB erweiterbar ist, doch dieser ist mit einer UVP von 2499€ etwas teuer

2,5 Kilo Euro sind mir persönlich nur ein klein wenig zu viel:lolschild:

Vor allem wenn man die bauteilpreise bedenkt....50 euro fur ne platte, bisschen akku und display dabei.

Hatte damals mal sonen Creative Festplattenplayer mit 300gb Der war Eigentlich Nice und Ähnlich wie die Archos Geräte (war damals n Konkurrenzprodukt) Leider nach bei nem Garantieproblem nie angekommen aber das war quasi PP

Gibts denn player für dir großen sd-karten. Sdhx oder wie die heißen?

also 64GB gehen in nen Dansa Clip rein. Mit Rock Box geflasht imho auch einer der besten Player für wenig Geld.

2,5 Kilo Euro sind mir persönlich nur ein klein wenig zu viel:lolschild:

Vor allem wenn man die bauteilpreise bedenkt....50 euro fur ne platte, bisschen akku und display dabei.

Ja aber die Entwicklung lohnt sich nicht in zeiten in denen alles in der Cloud gespeichert wird, oder gleich gestreamt ^^....

Was macht man mit 500gb mp3 daten? Habe 160gb im auto und weiß vor lauter musik nicht was ich hören soll. 64gb reichen dicke für tage musik. Ist ja nicht so das man noch anderweitig die daten mitführen könnte und dann wechseln.

Wenn die Musik nicht komprimiert ist, können 64gb schon knapp werden...

Ist ja nicht so das man noch anderweitig die daten mitführen könnte und dann wechseln.
Genau darauf hab ich keine Lust. Ich möchte oft ein ausgefallenes Album hören (grade wenn man Lange im Flugzeug sitzt); und dann hab ich keine Lust wieder was zu synchroniseren.

Zurück
Oben Unten