MIX einschalten CDA-9887R mit IPod Classic 160GB

G

Guest

Guest
Hallo zusammen..

Ich habs heute mal drinn gehabt, weiss aber nicht mehr wie ichs geschafft habe.. ;)

Ich habe nen IPod Classic 160GB welcher über ein KCE-422i-Kabel an meinem CDA-9887R hängt. Wie schalte ich MIX ein, also so, dass alle Lieder vom IPod in unterschiedlicher Reihenfolge wiedergegeben werden? (Shuffle)?

Wenn ich ein Album höre und Mix drücke, passiert bei Mix Album garnichts, bei Mix Song schaltet er Shuffle innerhalb des Albums ein - mehr jedoch nicht. Ach ja..und ist es normal, dass ich wenn Mix eingeschaltet wurde nicht mehr auf die Suchfunktion zufreifen kann?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen..

Danke euch vielmals..
 
glaub taste 6
oder 5
jedenfalls mix ALL steht dann im Display

aber die shuffle Funktion kann .. nüx
 
Hehe..die Taste ist mir schon klar.. :D

Problem ist folgendes:

uumnuper hört ein Album von seinem iPod..er hat jedoch Lust auf Remix aller Alben die er drauf hat..also knöpfelt er wie gesagt Taste 5 oder 6 rein: Auf dem Display steht Mix Album -> es geschieht nix!..Er knöpfelt weiter zu: Mix Song, nun wird das Album in variabler Reihenfolge wiedergegeben..das ist nett - jedoch nicht das, was sich der uumnuper vorgestellt hat..

Er möchte Shuffle über ALLE Lieder auf seinem iPod..

Danke euch..
 
genau
sag ich doch :D
das machst du mit Taste 5
nun drück mal die 6

wenn MIX ALL an ist, kannst du nicht auf die Suchfunktion zugreifen, musst dann erst wieder 6 drücken MIX OFF

bitte testen :beer:
 
steschto - du bist der Gröste!!.. :D

Danke dir vielmals!..letztes mal als ich es drinn hatte bin ich aus versehen auf die 6 gekommen..ist ja auch nichts angeschrieben.. ;)

Danke dir vielmals! :beer:
 
Wunderbar, als iPod 80 Gb nutzer am 9887 gut zu wissen ;)

Was Ich an/in der Suche vollkommen vermisse das wenn Ich jetzt Playlist wähle dort eine Liste wähle und dann innerhalb diser Liste/Ordner einen bestimmten Titel Suchen möchte geht dies nur über die QuickSearch Funktion, jedoch nicht mit Titel anzeige usw. !


Ebenso kann Ich erst eine Playlist per Taste weiter/zurückspringen wenn vorher eine Playlist per Suche angespielt
worden ist. Danach geht alles ohne Prob's. Zumindest bis man das Auto/HU aus macht !


Habt Ihr dafür auch ne Lösung ! `?



MfG
Maik
 
Zurück
Oben Unten