Mitteltöner passend zu AD 6

WARum denn nicht ...

ist "doch" hier ( momentan ) gebe und GANG ...

( oder täuschen mich "meine" Sinne = ? )

erFREute ( teilWEISE verWUNDERte ) soWIE erHEITERTE ( auch ! ) liebe herzliche allerst-beste schÖne Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

Bis ......

WEITER ....... oder mal beim www.spectrumaudio.de schauen .. ( NICHT CAR HIFI ! ) derHAT
( auch andere !! )

was genau sind denn die Anforderungen ??
Welcher Tweeter und Amp passiv oder Aktiv ??
Einbauplatz?? :bla:

HT´s sind aus dem AD 6 FS, bin grade net in der lage von der Couch hochzukommen da ich immo perfekt liege ^^ Ansteuerung momentan passiv über Zapco ZAR 360.4 evtl umstieg auf Aktiv iwann nächstes Jahr. Anforderungen: Klarer nicht aufdringlicher Klang, brauche kein Pegelwunder.
Einbauplatz: Werden in Alu Eiern versenkt die ich dann anfertigern lasse (Daher Rund, mit oder ohren Spielt keine Rolle)

Triggi schrieb:
HT´s sind aus dem AD 6 FS, bin grade net in der lage von der Couch hochzukommen da ich immo perfekt liege ^^ Ansteuerung momentan passiv über Zapco ZAR 360.4 evtl umstieg auf Aktiv iwann nächstes Jahr. Anforderungen: Klarer nicht aufdringlicher Klang, brauche kein Pegelwunder.
Einbauplatz: Werden in Alu Eiern versenkt die ich dann anfertigern lasse (Daher Rund, mit oder ohren Spielt keine Rolle)

meine wahl wären in diesem zusammenhang Hertz EM 100

Da war etwas Chaos, siehe Muthchens Thread.
Bei Christian hab ich mich vertan!
Ändert nichts daran, dass gut Anlagen damit gebaut wurden.
Und schon mehr wie einer hat ADs gegen die Replays getauscht, weil "sie" besser gefallen haben.
Und im allgemeinen:
Etwas versuchen "schlechtzureden" kommt übrigens nie gut an. Wenn man etwas anderes besser findet sollte man lieber die Vorteile hervorheben. Und das trifft übrigens auf fast alle Bereiche und Lebenslagen zu.

Gruß Dominik

Ob die Leute AD oder Replay im Auto rumfahren, ist mir wurscht, ich verwende beides nicht.

Ich wollte tatsächlich nur wissen, wer das war...auch wenn du mir das nicht glauben magst. ;)

über die replay MT's kannste was unter http://www.replay-audio.de erfahren und dann auf archiv da gehen....hören...weis nich wer die mitlerweile alles drin hat aber wenn du mal in die nähe von würzburg kommst evtl beim strahlemanni oder in mittelhessen (nähe gießen bzw marburg) bei mir...wer sie sonst noch hat wie gesagt kein plan...in Karlsruhe sollten noch ein paar leute mit den teilen rumfahren ;)

der user derboxenmann hier im forum ist der entwickler der LS und infos kannste aber auch beim doomgenick bekommen ;)

grüße!

Stefan schrieb:
doomgenick schrieb:
AYA Meister Amteur 3Wege 2x

Wer war das eigentlich?
Strahlemanni hatte als er Meister wurde die AD-Mitteltöner drin, muthchen wurde "nur" 2.

hi
https://www.ayasound.org/uploads/media/E ... e_2010.pdf
ich habs bewertet...
kurt mit kalotte mitteltöner
thomas konus
timm kalotte
daniel konus

sollte man jetzt auf ne kalotte bauen? dreiwege ist einbau und abstimmung
der markenname macht nicht den gewinner

olli

Hi,
den M4 bitte FreeAir verbauen, wenn kleines Volumen und AD dann der m35neo oder wenn nicht AD zwingend dann gibt es einige:

Peerless/Tymphany FR2, Utopia 3W2be, etc.
Gruß

Zurück
Oben Unten