Mitteltöner für Serie 7

Wie sieht es eigentlich mit dem Diabolischen M80 aus? Der fällt mir als erster ein wenn es um 80er MTs geht ;)

Wie sagt der Volksmund: Das Bessere ist des Guten Feind :D . Es gibt positive Rückmeldungen von einigen Usern, die vom M80 auf den 10 F gewechselt haben ;)

Alles klar, hab mich nur gewundert das dieser hier noch nicht angesprochen wurde. Bin selbst auf dem 3-Wege Gebiet nicht so bewandert. Soll aber auch irgendwann bei mir Einzug halten. Ich für meinen Teil werde wohl zu den DLS Kalotten greifen.

Hallo,

10 F zu M80, hier darf man wirklich sagen für Mehr Geld , gibt es MEHR Gegenleistung.

Aber das wertet den M80 in keinster weise ab, im Gegenteil, eher auf wenn man bedenkt wie schön er spielt und wie schön man ihn in Extremsituationen einbauen kann!

Dominic

An alle Leute die auf der Emma waren:
Kennt ihr den weißen BMW E 92 mit Koinzidenzwandler?
Kann mir einer sagen von welchem Hersteller diese sind?

Mfg Jens

ja... die guten alten Thiel...
Ist absolut ein ausnahme Lautsprecher,nur leider funktioniert er scheinbar nicht im Carhifi Segment...
Deswegen auch die frage nach dem weißen 3er aus Hamburg,das waren keine Thiel. ;)

Meinst du das Teil aus der Genesis Studio Serie?

CES2007407.jpg

Die werden ursprünglich von Thiel gebaut und sitzen auch in diesen Lautsprechern:

http://thielaudio.com/THIEL_Site05/Page ... 4nws.shtml

Gruß
Konni

Ne Konni,die kenne ich,dass sind die Studio 16P.
Soweit ich weiß,laufen die noch nicht wirklich gut im Auto.
Die in dem BMW 3er hatten einen Verchromten Rand und sahen leicht anders aus.

hi kann es sein das du vll den weißen e87 sprich 1er 5türer vom Herr Simmer meinst?
sein auto ist ziemlich original halt aber die großen koinzidenzwandler in den spiegeldreiecken. falls du dieses auto meinst, ja der ist mir gut bekannt, hatte schön das vergnügen ihn zu hören^^

Badomen schrieb:
hi kann es sein das du vll den weißen e87 sprich 1er 5türer vom Herr Simmer meinst?
sein auto ist ziemlich original halt aber die großen koinzidenzwandler in den spiegeldreiecken. falls du dieses auto meinst, ja der ist mir gut bekannt, hatte schön das vergnügen ihn zu hören^^
Du hast schon gesehen das der letzte Beitrag vom jens in diesen Thread vom herbst 2009 stammt oder ;)
Der Wagen vom Volker Simmer würd mich aber auch mal interessieren...

Zurück
Oben Unten