Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs bei meinen MT aufnahmen genauso gemacht-erst 2 lagig kreppband,dann 2 lagig paketband. Da tuts auch das billige.Wenn du dein A-Brett natürlich mit den gängigen Pflegemitteln behandelst,solltest vorher entfetten.Da hält nämlich gar nüschts
Hab gerade meinen Fußraum auslaminiert. Das billige Noname-Paketband aus dem Bauhaus hat hervorragend funktioniert. Auch ohne Trennmittel ließ sich die laminierte Gehäusewanne nach ein paar Stunden Trocknen/Aushärten mit einem sanften Ruck vom Klebeband lösen. Durchgesuppt ist auch nix. Untergrund für das Paketband waren Kunststoff, Kunstleder, Blech und Teppich. Hat überall ausreichend gut gehalten.
Cockpitreiniger hat das Auto, solange ich ihn habe, noch nicht gesehen.
Aber auch Kreppband hält gar nicht. Reicht zum entfetten Bremsenreiniger? Hab Angst, dass die Oberfläche nichr farbecht ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.