mit was Armaturenbrett zum Harzen abkleben?

Schmalzi

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Wie es der Titel schon sagt?
Welches Klebeband hält zuverlässig? Paketband funktioniert nicht....

Danke und Grüße
Carsten

Ich hab erst krepp 2 Schichten und dann 2 Schichten Paketband genommen, hat wunderbar geklappt.

Habs bei meinen MT aufnahmen genauso gemacht-erst 2 lagig kreppband,dann 2 lagig paketband. Da tuts auch das billige.Wenn du dein A-Brett natürlich mit den gängigen Pflegemitteln behandelst,solltest vorher entfetten.Da hält nämlich gar nüschts

Also ich hatte selbst bei Holz nur eine Schicht Kreppband und da ist nichts durchgesifft. Habe es aber auch direkt nach dem Laminieren abgezogen.

Hab gerade meinen Fußraum auslaminiert. Das billige Noname-Paketband aus dem Bauhaus hat hervorragend funktioniert. Auch ohne Trennmittel ließ sich die laminierte Gehäusewanne nach ein paar Stunden Trocknen/Aushärten mit einem sanften Ruck vom Klebeband lösen. Durchgesuppt ist auch nix. Untergrund für das Paketband waren Kunststoff, Kunstleder, Blech und Teppich. Hat überall ausreichend gut gehalten.

LG
Matthias

Cockpitreiniger hat das Auto, solange ich ihn habe, noch nicht gesehen.
Aber auch Kreppband hält gar nicht. Reicht zum entfetten Bremsenreiniger? Hab Angst, dass die Oberfläche nichr farbecht ist.

Grüße
Carsten

Auch kein Waschbenzin, dass löst die Weichmacher ausm Plastik.
Einfach nen Eimer warmes Wasser mit nem Schuss Spüli - reicht. :beer:

Zurück
Oben Unten