Mit PXA keine Radio-Wiedergabe?! II

CarAkustik

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
771
hi.
da ich grad das selbe problem hab hier mal mein fred dazu mit leicht anderen vorzeichen :

cda 7944 @ pxa501 verbunden toslink sowie ai-net

wechsler genauso ! der wechsler funzt auch optisch und ai-net, jedoch das radio nicht !

es kommt nur ganz leises gekrächtze...
hab das radio und den pxa auch schon remote-et

braucht das radio bei optischen ausgang trotzdem den ac/dc converter ?? den hab ich nämlich ausgebaut !


MFG!
 
Wie, Du hast das externe Netzteil entfernt? :hammer: Das Netzteil macht schon Sinn :keks:. Mit Netzteil und auf Div/EQ-umgelegten Schalter sollte die Kombi funktionieren, zumindest hat sie das bei mir einige Jahre lang ;)
 
Wieso bitte baust du das Netzteil aus??

PS:
Es ist ein DC/DC Wandler ;) Im Auto haben wir kein AC ;)
 
ich mein ich hab den kasten entfernt, der außerhalb des gehäuses ist, dieser wandler halt...

dachte der macht für cinch das signal stärker, daher währe er mit optischem nicht mehr von bedeutung... ?!?

also der muss wieder angeschlossen werden?? ok

Nochwas, ich hab bei manchen liedern extreme störungen drin, unterschiedlicher art, je nach lied, z.b. das neue album von amy whynhouse (da fast jeder track) oder ne ältere trance cd... da nur manche lieder andere sind glasklar !
dabei spielen mein phil collins und toto cd´s super sauber !?!
sind das spuren der schlechen aufnahmen die ich vorher (analog) nicht höhren konnte ??
 
CarAkustik schrieb:
also der muss wieder angeschlossen werden?? ok
ja :taetschel:


Klangfuzzis sind schon komisch, sie lesen keine Bedienungsanleitungen und bauen einfach irgendetwas ab (beim P9 die Cinch, bei 7944 die Cinch und jetzt hier das Netzteil) :ugly:
 
aber wo für ist dieses "Netzteil" weil das gerät läuft ja... :ka:

...nein wir haben uns nicht abgesprochen, fand den titel halt nur so richtig passend. wobei ich ein anderes gerätepärchen habe und daher nicht dort reinschreiben wollte !
 
Es ist ein Netzteil und erfüllt Netzteil Aufgaben ;)
Nur weil das Radio augenscheinlich noch läuft, heißt das noch gar nix. Sei froh, wenn du dir durch die Bastelei nix kaputt gemacht hast!
 
Nochwas, ich hab bei manchen liedern extreme störungen drin, unterschiedlicher art, je nach lied, z.b. das neue album von amy whynhouse (da fast jeder track) oder ne ältere trance cd... da nur manche lieder andere sind glasklar !
dabei spielen mein phil collins und toto cd´s super sauber !?!
sind das spuren der schlechen aufnahmen die ich vorher (analog) nicht höhren konnte ??

dazu noch jemand ne idee??
 
Bau das Netzteil wieder ran und hoffe, dass du nix kaputt gemacht hast
 
Zurück
Oben Unten