Ich bin mir dem klang meines Frontsystems nicht mehr so recht zufireden Komponenten stehen ja unten.Habe Probleme das die Bühe recht tief und difuss in der mitte ist.auch die auflösung gefällt mir net so richtig.die Hochtöner sitzen an der A Säule habe sie schon direkt auf den Fahrer ausgerichtet dann mal rechten auf Fahrer linken Beifahrer usw halt was man normalerweise so macht aber ich komme einfach net zum gewünschten ergebniss.Die K4 spielen in etwa 6 Liter geschlossen ,mit Muhwolle, auf Achse.Sie sind jeweils mit 2 Ohm an die original weiche angeschlossen und laufen ab ca 80hz/24db mit.Die hochtöner hängen mit 3,3uF MKP Mundorf Kondensatoren an der Audio Art.Also ich weiß jetzt im Moment echt net weiter in meinem Letzten Auto hatte ich solche massiven Probleme abloslut nicht super Bühne usw mit Ht in Original Öffnungen usw blöder Passat
.Als nächstes wollte ich vielleicht mal die alpatec chinchkabel gegen was besseres tauschen.Des weiteren muss ich zugeben das ich im moment durch die Eton das Signal schleife und mit einen sehr günstigen Kabel zur Audio Art.
Hoffe jemand hat ne Idee die mir weiterhelfen könnte.
Üüühhh
Bastian

Hoffe jemand hat ne Idee die mir weiterhelfen könnte.
Üüühhh
Bastian