Mission Endstufen

db.lupo

Teil der Gemeinde
Mahlzeit!

kennt jemand Details oder Links zu den technischen Daten älterer Endstufen der Marke "mission" ?

Ich habe eine solche Endstufe von einem Freund bekommen und im Einsatz, jedoch hat sie keine Typenbezeichnung; kann aktuell auch keine Bilder machen.
Es ist eine 2 Kanal, etwas größer als DinA4, alle Anschlüsse an der schmalen geraden Grundseite, der Rest ist rundlich, sieht aus wie eine "Muschel" oder wie ein "Omega"-Zeichen. Alter mindestens 6 Jahre. Spielt eigentlich ganz schön, Innenaufbau sieht ordentlich aus, die Leistung könnte etwas höher sein; konnte aber leider nichts genaueres herausfinden.
Über einen Link oder eine grobe Einstufung der Endstufe würd ich mich natürlich freuen.

Grüßle und viel Spass bei der Arbeit, oder was auch immer man tagsüber so macht
Mike

Hallo Mike,

wurde schon in Zeitschriften getestet, ist aber schon ein Weilchen her. Soweit ich mich erinnere sollen sie wohl etwas "hart" klingen. Leistung glaub ich so um die 2 x 50 oder 2 x 75 W. In engl. Foren und bei eBay England werden die Dinger ab und an angeboten. Es gab auch LS-Systeme fürs Auto.
Wenn Dir die Leistung zu mickrig ist und Du die Muschel veräußern willst, dann laß es mich wissen :D

Gruß Tom

Zu der ZEIT waren sie ANGESAGT !!!!!!!
Frag "mal" bei den VERLAGEN !... Vertrieb ( früher in HH )
oder in ENGLAND !

Die Chassis waren von AUDAX ( Aerogel )... HT auch !

DER "G. Pötter" ( Link auf "unserer" Seite... in Hamburg hatte sie in der ZEITSCHRIFT ! ( MB 124 Cabrio )).. Verbauer NICK KÖNIG.. ( nun bei der REKOTRON )....

Beste Grüße !
Anselm

( Kurz zuHAUSE )

Pommes, Anseln,
ich danke für Euren raschen Input! Es ist schön, nicht "ganz allein da draußen" zu sein :-)

Leider sind die Vertriebe oft nicht sehr hilfreich, sobald ein Produkt ausgelaufen ist. Ein online Archiv oder gar ein netter Mensch mit Ahnung im Innendienst sind leider die Ausnahme. Danke nochmals!
db

Zurück
Oben Unten