Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen 12W3v3 mal in 35 Liter laufen gehabt. Klanglich wirklich sehr rund und schön mit Tiefgang. 30 Liter sollten so eben noch gehen. Kommt drauf an, wieviel Dein Auto untenrum dazugibt. Wenn Du noch entzerren musst, wäre eine kräftige Endstufe von Vorteil. Welche Musikrichtung bevorzugst Du denn?
Der Wolli hat ein neues Foto und einen neuen Woofer
Hängt an einer Genesis Profile Sub, bekommt also max 500 Watt bei 4 Ohm.
Auto is weiterhin der A3 Sportback, Musik ist eher Rock - Punk, aber es sollte auch alle anderes gut klingen
Habe jetzt einfach mal das Gehäuse dem Auto angepasst, wird aber wohl nur ~30 l haben, weswegen ich mir ein wenig Sorge mache, ob ich dann nicht nen anderen Subby brauche...
Ich hatte den 12w3v2 mal in etwas weniger als 30L mit Sonofil und ich muss sagen er hat mir da besser gefallen als in den ~35L, kann aber auch an der Gehäusequalität gelegen haben.
Autos waren mit kleinem Gehäuse der Polo 6N und der A3 8L, mit dem größeren Gehäuse nur der A3 8L.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.