Mini-Stromverteiler?

AUDI-O

Teil der Gemeinde
Real Name
Tobias
Hallo Fuzzis,

ich suche nach nem Stromvetreiler, der mir die Möglichkeit bietet mittels Inbus und Madenschraube, das ankommende Remote Signal aufzuteilen, sowie auch für Masse und +12V. Ich rede hier nicht von 35qmm, sondern 1-2,5qmm für Relais, Lüfter, Prozessor, Led, Voltanzeige, etc! Gibts da was kleines? habe bei Ebay nichts finden können...

Grüße

Müsste ich noch lagernd haben.
Lasse dir später nen bild zukommen.

Was für Monster.. aber sowas in der art habe ich mir vorgestellt..

Genau sowas suche ich eigentlich auch nur in hübsch und zumindest mit einem hochwertigen Eindruck.
Der ganze Kleinscheiss heutzutage der selbst mit 2mm² schon hoffnungslos überdimensioniert verkabelt ist, ist irgendwie immer nicht optimal mit einem fertigen Produkt zu verkabeln.. :fp:

Aus einem großen Verteiler kommst du grad so noch halbwegs sauber mit 10mm² raus - wenn überhaupt, und dann?
Ideal wäre doch etwas mit 20er Eingang (nur der Einfachheit halber) und maximal 2,5er raus, eher ein paar 0,75 - 1mm²?

:ugly: :thumbsup:

Die sind net so riesig wie sie aussehen..

Wenn ich nachher im Lager bin leg ich mal was daneben zum Vergleich. ..

uploadfromtaptalk1441031758851.jpg

uploadfromtaptalk1441031823412.jpg

So.. alles weitere per pn...

Sind ja net im Flohmarkt ;-)

Michi, werden diese Wago-klemmen wirklicht mit einem Art hebel geklemmt, oder wird das geschraubt?

Keine Schrauben, Kippklemme sozusagen. Aber sehr ordentlich.

Ja genau, der orange Hebel macht auf/zu. Find die sehr fein, weil sie einfach ordentlich halten und an- und abklemmen schnell und einfach geht. Hat mich der Didi vor ein paar Jahren drauf gestoßen, der weiß einfach was praktisch ist.:-)

So sehen die Klemmen aus...
ea9a9644158a4b4d4e4ace6b10153eb5.jpg

Gibt es in diversen Größen für verschiedene Vorhaben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten