Mini Endstufe für Eton POW160.2

Mocom

wenig aktiver User
Registriert
16. März 2016
Beiträge
3
Hallöchen Leuts,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Plug ans Play Endstufe für das Frontsystem was aus den Eton POW160.2 bestehen soll. Das Hecksystem bleibt Werksstandart.

Als Headunit habe ich ein Pioneer AVH-X3700DAB, und in das Heck soll der neue Eton RES10A.

Bei den Endstufen habe ich bis jetzt 2 schöne Modelle gefunden die zumindest nach ersten recherchen fast gleich auf liegen müssten.

Pioneer GM D1004

oder

Focal Impuls 4.320

Welche Plug and Play Endstufe würdet ihr denn verwenden? Veieleicht ja auch eine ganz andere? Eine Herkömmliche Endstufe möchte ich nicht verbauen für das Frontsystem das ist mir zuviel Kabelarbeit.

Wer hat Erfahrung mit den genannten oder auch anderen Endstufen?

Mfg Mocom
 
Aktivbetrieb des POW an einer AudioSystem CO35.4 mit trennung bei 3,5 - 4 Khz am drehregler der Stufe. Oder dein Radio ist sogar Netzwerkmodus fähig. Das POW wird schon alleine durch die 12db Filterung des TT deutlich klarer und Pegelfester als wen der frei nach oben läuft.
 
Sei vorsichtig mit den Plug and Play Verstärkern. Die Hersteller wie Focal versprechen viel Leistung. In der Anleitung steht dann klein das die volle Leistung nur mit extra Stromkabel erreicht wird. Also kannst du gleich an eine richtige Endstufe denken. LG.
 
Zurück
Oben Unten