Micro Precisions Serie 3 an Audison Srx3

painman

wenig aktiver User
Hallo Leute was haltet Ihr von der Kombinations
Micro Precisions Serie 3.13 system an Audison Srx3 Endstufe??
Am 3 Kanal soll später noch ein Subwoofer eventuell Hertz oder Exact!

Sagt mal eure Meinung dazu

Gruß Painman

Hi!

Die SRx3 hab ich momentan selbst verbaut.
Was die für ihr Geld bringt, finde ich schon recht ordentlich.
Das Micro Precision 2.13 kenn ich leider nicht, ist aber sicherlicht nicht schlecht. 5er und 7er Serie sind ja voll in Ordnung.
Alternativen wären zB Hertzs HSK oder für ein bisschen mehr das Andrian A1.
(Hat mir wirklich sehr gefallen, hab ich aber leider nicht gebraucht gefunden und fahre jetzt mit einem Focal Polyglass System, das sich an der SRx3 übrigens auch ganz gut macht.)

Generell solltest du dir aber die Lautsprecher kaufen, die dir persönlich am besten gefallen.
Geschmäcker sind sehr verschieden, also auf alle Fälle Probehören!

Grüße
Simon

Hi hätte ich villeicht dabei schreiben sollen, das Micro Precision Serie 3.13 darf ich bereits mein eigen nennen, nur hatte laufen sie zur Zeit am Radio (Audi Navi Plus), dort machen sich die kleinen schon recht gut bemerkbar, da alles bombenfest verbaut ist, nur ich möchte nen Subwoofer nachrüsten, und dann gleichzeit eine günstige gute Endstufe die mir das Frontsystem und den Sub befeuert kaufen. Hab mir zwar schon die Srx4 angesehen, aber die daten sprechen eher für die Srx3.
hab auch schon an eine genesis Profile 4 gedacht, nur ich möchte halt zur zeit nicht das meiste Geld ausgeben aber trotzdem nen guten kompromiss zwischen klang und Geld schaffen.

Gruß Painman

Hi!

Dann bist du mit der SRx3 bestens dran.
Wenn man mehr auf Leistung steht, ist die Eton EC 500.4 eine gute Alternative.
Die Audison gefällt mir klanglich aber weitaus besser.
Zudem hat sie High-level-Eingänge. Wenn du also dein Audi Radio weiter benutzen möchtest, ist das ein großer Pluspunkt.

Grüße
Simon

Hi, am Navi Plus kann ich normale Chinch ausgänge über den Mini Iso nachrüsten, das ist nicht das Problem. Ok, dann schau ich mich mal nach einer Srx3 um, denke einfach ist ein guter Kompromiss.

Danke nochmal für Deine Mühe

Gruß Painman

Hi!
Fortissimo schrieb:
wurde übrigens deutlich im Preis gesenkt ;)
Für den Kunden schön, aber ich bring meine gebrauchte nicht mehr vernünftig an. :wayne:

Grüße
Simon

Zurück
Oben Unten