Micro precision Serie 5 linedriver

• Ersteller Ersteller Longwaysally
  • Erstellt am Erstellt am
L

Longwaysally

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe den line driver Serie 5.

Nun meine frage: kann ich das Teil auch für die Serie 7 ht nutzen?

Der Line-Driver ist kein Verstärker, sondern ein Vorverstärker, der zwischen Radio und Endstufe gehängt wird.

Gruß
Konni

Ja, der Serie 5 Linedriver kann vor einer Endstufe mit einem Serie 7 HT da dran selbstverständlch betrieben werden.

Wenn ich das hier lese: viewtopic.php?f=1&t=89217

sitzen Deine Probleme aber noch ganz wo anders. Da hilft auch kein Linedriver ;)

Fahr' zum wölfi :beer:

warum fragst du dann? Warum sollte er ausgerechnet mit dem mp ht nicht funktionieren?

Weil er Serie 5 aufgedruckt hat und ich den Serie 7 ht habe. Daher meine frage.

Das Teil wird sicher meine Probleme nicht lösen. Aber sobald alles läuft kommt er rein.

...hihi, so wie ich das lese liegt dein Problem ganz woanders wie es der Sven schon geschrieben hat!
Da würde ich jetzt schon vorher sagen das kurz nach dem Verbau der LD deine Batterie leer ist :D :hammer:

MFG :beer:

mhhhh die Frage find eich sinnlos, du hast ja schließlich an deinem MP Frontsystem auch keine MP Endstufe oder andersrum mit Genesis. :hammer:

Wär schon amüsant wenn man nur einen Hersteller für alles verbauen kann wenn ich mir das so vorstelle :kopfkratz:

Jedenfalls leg das Teil erstmal zur Seite oder nimms mit zum Dirk.

Habe selten ein Forum erlebt wo so viele unqualifizierte Kommentare abgegeben werden.

Habe teilweise das Gefühl das ihr die fragen nicht lest!

Andererseits kann es auch sein, dass hier nur Golf und Opel Fahrer unterwegs sind die zu laut Musik gehört haben.

Schade das hier nicht auf fragen eingegangen wird.

:done: für mich (Forum)

Longwaysally schrieb:
Habe selten ein Forum erlebt wo so viele unqualifizierte Kommentare abgegeben werden.

Andererseits kann es auch sein, dass hier nur Golf und Opel Fahrer unterwegs sind die zu laut Musik gehört haben.

:wall: :wall: :wall:

Wie sagt man so schön..... Und tschüss.

Longwaysally schrieb:

Du hast doch schon eine Antwort bekommen. Ja, es geht.

Aber - und deshalb auch die ganzen anderen Kommentare: Es scheint, als seien deine Car-HiFi-Kenntnisse nicht sehr ausgeprägt. Und da du doch sehr wertige und teure Komponenten hast, solltest du deswegen vielleicht besser einen Fachhändler aufsuchen. Erstens, damit du nichts kaputt machst und zweitens, damit die Anlage anschließend auch funktioniert und besser klingt.

Gruß
Konni

Seht es einfach ein, er hat mehr Ahnung als wir.
Nun können wir unsere Corsa's ja endlich aus der Lagerhalle lassen, nun ists endlich offiziell. :hammer:

Longwaysally schrieb:

Ich würde an deiner Stelle nicht so vorschnell reagieren und das Forum hier sowie deren Mitglieder in irgend eine "unqualifizierte" Klischee-Ecke reinstecken.

Hier laufen ne Menge "alter Hasen" mit reichlich Erfahrung rum, die allein aus der Art deiner Fragestellung (nicht nur hier sondern auch in den anderen von dir eröffneten Themen) zuverlässig herauslesen, dass du nicht die meiste Ahnung von der Materie hast.

Und da ist der Hinweis auf einen fähigen Fachhändler sicher angebracht, bevor du dir irgend etwas schrottest.

Gruß Heinz

Tja manche wollen eben keine Hilfe verstehen. :taetschel:

hoffentlich hältst du uns dumme „opelfahrer“ ( entschuldige mich bei euch! ) auf dem laufenden! damit mit wir an deinem erfahrungschatz teilhaben k?nnen :taetschel:

Zurück
Oben Unten