Micro Precision 7.28

Wieso muss ne Genni "gemacht" werden :kopfkratz:

Und wieso nervt die nur nicht, wenn sie richtig eingestellt ist :kopfkratz:

Bitte klärt mich auf. :thumbsup:

Schmalzi schrieb:
Wieso muss ne Genni "gemacht" werden :kopfkratz:

Und wieso nervt die nur nicht, wenn sie richtig eingestellt ist :kopfkratz:

Bitte klärt mich auf. :thumbsup:

weil es sich trotzdem grausam anhören kann, wenn laufzeiten nicht passen und lästige überschneidungen produzieren

Vielen Dank für eure Vorschläge,

da gibts aber glaub ich nur ein Problem sie übersteigt den Budgetrahmen um mehr als das doppelte oder hat von euch einer eine gebraucht?

Ist die Geni die selbe wie eine DLS A4???

mfG Patrick

Nicht ganz aber ne dls ist auch ne gute stufe...

kannst auch mal nach der profile serie von genesis gucken oder der reference serie von dls, competition von helix, lrx von audison... oder was schönes gebrauchtes

Theoretisch kannst du alles nehmen...Naka PA 4100 ist gerade günstig im Flomarkt, Ich habe selbst noch ne Zapco DC da.

MacMorty schrieb:
genesis 4 channel
funzt an den Scans klasse und nervt nicht die kombination, wenn sie richtig eingestellt ist
MacMorty schrieb:
weil es sich trotzdem grausam anhören kann, wenn laufzeiten nicht passen und lästige überschneidungen produzieren

Aber das ist keine ur-eigene Genni Eigenschaft. Das trifft für jede Stufe zu. Das war mein Prob ;)

Grüße

Hi

Danke fuer eure Zahlreichen vorschlaege ;)

Meint ihr die Soundstream Reference 800.4 wuerde auch.passen???

nein, vergiss diese neueren serien von SS
den alten kram kannste kaufen, die neuen würde ich nicht empfehlen

suche dir ne 4Ch genesis, auch wenn es etwas duaert, du wirst damit bestimmt glücklich werden und auf lange zeit einen sehr wertstabilen verstärker haben, der auch nach vielen jahren noch update oder reparierbar ist

@MacMorty

Die stufe die ich meine gibt es schin.seit 2006??? Meinst du diese auch? :???:

Gruesse

Ich glaube der MacMorty meinte die ganz alten Soundstream Stufen. Aus den 90igern. Die waren -und sind- noch richtig lecker. Aber die neueren sind so schlecht nun auch nicht. Nehmen kannst Du die allemal. Was besseres wird es IMMER geben. Gefallen muss es DIR.
:thumbsup:

Grüße

Ich hätte vllt bald ne Zapco ZAR 1000.4 über. Eventuell wäre die was für dich?!

frag mal den wolli oder suche mal im forum, der hatte auch so einen neumodischen kram drin :-(

es gibt sachen, die funktionieren einfach und immer, da muss man nicht unbedingt auch noch lehrgeld zahlen müssen ;)

Hi,

war heute mal Soundstream Reference probehören, vom Klang nicht schlecht, dynamik war vorhanden, nicht viel aber ein wenig halt.
Nur dass ich am Radio auf 23 aufgedreht hatte und ich durch die Musik das Grundrauschen hörte :wall:
da war es vorbei... Hab einiges am Gain Regler probiert aber es wurde eig immer nur mehr...

Naja und insgesammt klingt mein Provesorium besser, mehr dynamik...

mfG Patrick

@ Macmorty:

Da wir hier grad bei den alten Soundstream-Sachen sind was is das in deiner Signatur eigentlich für ein Schätzchen?

Gruß Andreas (stolzer Besitzer einer D200II :D )

Das SIND alte Soundstreams...nur eben nen paar Mehr im Maik-Kruck "Verband" mit ohne Kühlkörper

Hallo Fuzzi´s,

Ich hab mir gestern eine Zapco Reference 200.2 bei ebay für 54€ ersteigert, hab sie heut dann mal eingebaut und muss sagen das klingt sehr gut.
Ausgewogen neutral und detailiert empfinde ich es.
Jetzt kann ich mir Zeit lassen, bis ich eine Genesis 4 Channel finde.

mfG Patrick

Was würdest du zahlen für eine aktuelle Revision?
Selbst die Folie ist noch drauf ;)

Hi,

ich melde mich mal wieder zurück, es hat sich einiges getan.

Als HT Ampp dient nun eine Zapco Reference 200.2
Als TmT Amp dient jetzt eine Genesis Dual Mono.

So nun zu meiner Frage, was für einen TmT könnt ihr mir zu den MP 7.28 empfehlen.

Musikrichtung buntgemischt, sollte aber schon Audiophil sein, muessen nicht so sehr kicken.
Einbautiefe ist max 68mm, wo leider die 7.16 rausfallen,

meint ihr die AD W600 können was.

mfG

Zurück
Oben Unten