Micro Precision 7.28

Ich hatte den Brax Matrix 6.1 mit dem HT im zweiwege laufen, klingt richtig gut, Einbautiefe 64mm würde also auch passen.

mfg Andy

Hi, ich hab die Eton Discovery D160 SQ im 3-Wege zusammen mit den 7.28 (und TangBand - MT).
Bin SEHR zufrieden damit und schön flach sind die Discovery´s auch noch :thumbsup:

Hi,

Hab mir mal den Brax angeschaut. Sieht ganz gut aus, nur wo liegt der unterschied zwischen den 6.1 und den pp???

Preislich is da doch ein unterschied... was waere noch eine alternative???

Grüsse

focus2.0 schrieb:
Hi,

war heute mal Soundstream Reference probehören, vom Klang nicht schlecht, dynamik war vorhanden, nicht viel aber ein wenig halt.
Nur dass ich am Radio auf 23 aufgedreht hatte und ich durch die Musik das Grundrauschen hörte :wall:
da war es vorbei... Hab einiges am Gain Regler probiert aber es wurde eig immer nur mehr...

Naja und insgesammt klingt mein Provesorium besser, mehr dynamik...

mfG Patrick

... was dann bestimmt nicht nur an der stufe gelegen hat, sondern wahrscheinlich an einer fehlanpassung beim einpegeln der endstufe
wenn es eine der alten reference gewesen sein sollte, kann ich das mit der wenigen dynamic nicht nachvollziehen, denn meine verbauten SS sind nur "Mittelklasse" getestet und bislang hat sich niemand über mangelnde dynamic beschwert

hast du nen focus ?
dann probiere mal nen A165G aus, der funktioniert nachweislich SEHR gut in der focustür (beim zweitürer zumindest, hab ich ja selber auch) wenn er auch GUT verbaut wurde :!: was bei vielen leuten extrem viel potential verschenkt

das, was du an Neupreis für eine Komponennte, sei es Radio, Verstärker ... ausgeben würdest, gib es auch für den einbau aus, denn der ist wichtiger als viele noch bessere komponennten , was viele nicht verstehen, weil sie lieber "zeug" tauschen, statt die grundvorraussetzungen zu perfektionieren (ich möchte dir damit aber nicht zu nahe treten ;) )

Zurück
Oben Unten