Micro Precision 5.28 Tot

MrHighway

Teil der Gemeinde
Real Name
Valentin Zimmermann
Micro Precision 5.28 Tot, inwiefern keine Ahnung. Wüsste nicht was passiert sein könnte. Hab nicht zu viel Leistung draufgegeben und auch sonst nichts falsch gemacht. Hab einfach nur umgesteckt von meinen Rainbows zu den MPs.

Der eine Funktioniert einwandfrei...

hier mal ein paar Bilder. das Multimeter sagt /unendlich/ Ohm.
20141212_181459.webp20141212_181442.webp20141212_181452.webp

Hab dem T.H. schon geschrieben, gehen morgen raus. Falls ihr nichts offensichtliches "seht".

Unendlich Ohm, ich würde sagen Spule durch, Litze ab oder sowas...

Greetzi
Sebastian

Ja, in die richtung geh ich auch, aber wie man denke ich auf dem Bild sehen kann sollte die Litze passen.. Warum die Spule durch ist kann ich mir einfach nicht erklären.:motz:

Naja Bilder sind schön und gut, aber so wirklich kann man im Detail nicht viel erkennen.
Allerdings ist es letztendlich ja Wurst, der Erbauer wird dir sagen was defekt ist und dann weist du, ob man es richten kann und es sich lohnt. Die Mutmaßungen bringen dir ja nun auch nicht sehr viel...

Greetzi
Sebastian

Bingo dingo. Dachte nur dass ich evtl etwas wichtiges übersehen hab.

Kein ploppen nein,

getrennt bei 2600 mit 12 glaub ich.

nee aber der ist von wölfi noch so tief getrennt

Wurde repariert, hat einen neuen Einsatz bekommen. Mehr Informationen hab ich noch nicht.

also zur trennung - im 2 wege bin ich auch mal so rumgefahren - 2,5khz 12db, hba dann aber keine merklichen bühnenhöheunterschiede bei 3,15khz 12db hören können (bei nachziehen des tmt)...
hab aber auch nicht übermäßig laut gehört

Bei der Trennung vertrau ich vollkommen auf dem Wölfi seine Einstellung :)

Zurück
Oben Unten