Michael Jackson "25 Jahre Thriller"

Alles Quatsch, Michael Jackson war seiner Zeit nie voraus, das waren immer nur andere, er hatte nur vielleicht das Glück, mal ne Zeit lang die richtigen Leute an seiner Seite gehabt zu haben, z.B. Quincy Jones oder Rod Temperton. Und wer weiß, was diese Jungs davor sonst so gemacht haben, z.B. Brothers Johnson oder Heatwave, sieht das mit der Zeit voraus ein bißchen anders, wobei die Bretterquote bei Thriller natürlich ordentlich ist, keine Frage...
 
Ich find die Musik klasse, hab Thriller als LP und bin begeistert.
Ansonsten auch mal die Dangerous anhören, die aufnahme ist sehr gut, finde ich. Give In To Me ist einfach nur geil, ist alles voller Energie, da wurde die Musik noch mit Liebe gemacht und das HÖRT man herraus.
Bei der Heutigen Musik ist eher das meiste Fade...

Gruß
 
Für mich gibt es keinen anderen Menschen auf Erden der so hoch (zurecht) gefeiert wurde und der so tief (ebebso zurecht) gefallen ist...
 
muss mir die CD auch holen. MJ gehört einfach in jede sammlung. sowieso wenn man mal auf ein konzert von ihm war.
 
hab sie schon seit release und bin sehr zufrieden
weis garnicht was ihr habt?die neuen mit furgie ist der hammer
bis auf das mit keany west das ist langweilig

hab sogar ne goldene lp von michael jackson mit autogramm ^^ :effe:
 
so nach dem motto : was der bauer nicht kennt frisst er nicht ??? :king:
 
Wenn Du Kanye West und Fergie meinst, weiß ich da schon eher was mit anzufangen... ;)
 
hab sie mir heute gegönnt :)
musikalisch einfach der hit :bang:
klanglich ist sie ok, hab schon schlimmeres, aber auch besseres gehört. die remixe finde ich ganz gut, bis auf das von Kanye West, das hätte ich mit meinem handy aufem klo besser gemixt ;)
 
Hallo!

Finde das original Album um Längen besser, klanglich ist eigentlich keines der beiden ein Top-Album.
Diese Remixes find ich einfach grauslich und total unnötig, wer braucht so was?????????????

Grüsse

Killermachine66
 
So habe sie nun gestern bekommen...danke Amazon... :) auch wenns ein bisschen gedauert hat.

Habe reingehört, finde sie von der Qualität her nicht besser als die Thriller Special Edition und die Remixe sind ja wohl eine Beleidigung für diesen Künstler. Das Stück mit Fergie ist ja mal so was von abscheulich... Meiner MJ-Sammlung steht sie gut zu Gesicht...mehr aber auch nicht.

Werde in meinem Auto aufjedenfall die Special Edition und die Original der Jubiläumsausgabe vorziehen, denn dort sind nicht diese schrecklichen remixe drauf. Das unveröffentlichte lied bis dato find ich eigentlich ganz gut.

Einen Michael Jackson darf man nicht remixen, kopieren...etc... wie das schreckliche geheule von den Fall out Boys...einfach nur schrecklich...
 
Da höre ich mir doch lieber die Originale oder die SACD an. Die neue Jubi Scheibe dient nur der Geldmacherei und die üblen Remixe der Erschliessung jüngerer Käuferschichten, die mit West und Fergie mehr anfangen können als mit MJ. Um die neue Version sollte man wirklich einen großen Bogen machen.
 
Zurück
Oben Unten