Hallo Gemeinde,
ich habe mir einen britischen Roadster gegönnt...
In diesem soll jetzt ein einbau erfolgen.
Werkseitig ist montiert:
1DIN Radio
Tür: 2 Wege "165er Tmt, 28er HT
hinter den Sitzen befindet sich noch ein ovaler Lautsprecher größe unbekannt.
Zum einen, was haltet ihr davon die hinteren noch zu betreiben?
Also im Kombi hab ich nur die Front am laufen, wäre ja dann für den neuen eigentlich auch Pflicht, aber jetzt im Original zustand find ich das von hinten eigentlich ziemlich gut...
Bin noch total unschlüssig was rein soll...
Vorhanden ist dank eines netten Mitglieds bald ein Pioneer P88RS2 und als HT´s wollte ich ein paar Radical Audio RA28 verbauen... Der rest ist noch offen...
Soweit finde ich die Utopia 6w2 dich ich im anderern habe sehr gut, aber weiß noch nicht ob es sinn macht das für einen britischen Roadster zu verbauen? Also so ganz ohne Woofer...
Dank euch schon mal für eure Meinungen...
Gruß Alex
ich habe mir einen britischen Roadster gegönnt...
In diesem soll jetzt ein einbau erfolgen.
Werkseitig ist montiert:
1DIN Radio
Tür: 2 Wege "165er Tmt, 28er HT
hinter den Sitzen befindet sich noch ein ovaler Lautsprecher größe unbekannt.

Zum einen, was haltet ihr davon die hinteren noch zu betreiben?
Also im Kombi hab ich nur die Front am laufen, wäre ja dann für den neuen eigentlich auch Pflicht, aber jetzt im Original zustand find ich das von hinten eigentlich ziemlich gut...
Bin noch total unschlüssig was rein soll...
Vorhanden ist dank eines netten Mitglieds bald ein Pioneer P88RS2 und als HT´s wollte ich ein paar Radical Audio RA28 verbauen... Der rest ist noch offen...
Soweit finde ich die Utopia 6w2 dich ich im anderern habe sehr gut, aber weiß noch nicht ob es sinn macht das für einen britischen Roadster zu verbauen? Also so ganz ohne Woofer...
Dank euch schon mal für eure Meinungen...
Gruß Alex