Metalladapter für die Montage JL Audio 12w6 gesucht

saverio

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2005
Beiträge
118
Hey Jungs,

ich werde bei mir in mein Gehäuse ein 12W6 falsch herum verbauen.

Jedoch ist die oberseite ja bekanntlich nicht plan und der ausschnitt ist nur für einen 30er gedacht (im Gehäuse & es ist schon gesattelt), also fällt ein Zwischenring aus Holz in den man den woofer zuerst schraubt, weg!

Sprich, ich brauche einen Metallring, welcher mir ermöglicht, den woofer direkt auf mein Gehäuse zu montieren.

Hat da einer ne Möglichkeit einen solchen zu fertigen oder wisst ihr wo man einen solchen herbekommen kann?! Existieren irgendwo bei euch technische Zeichnungen zu dem Woofer?! JL rückt leider keine vom chassis raus (haben angeblich keine *lach*)

Vielen dank schonmal
 
wenn du die den ring ins holz fräst, so das der jl versenkt eingebaut wird, dann reicht doch kompressionsband um das auszugleichen. So sparste den ring der eh sau teuer würde in der fertigung. Andere meine ich habens nicht anders gemacht.
 
Zurück
Oben Unten