Messsystem leihen im Raum 72555

obi_han

Teil der Gemeinde
Real Name
Hannes
Hallo zusammen,

kommt jemand von euch aus der Gegend und könnte mir irgendwann zwischen Mittwoch und Samstag mal sein Messmikro leihen?
Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen. Professionell Einmessen lohnt sich für mich einfach im Moment nicht bei einem 150€ Frontsystem!

Grüße Hannes

ich komm zwar nicht von da aber ich hab ein von audio system hier liegen und könnte dir das ausleihen !
logisch ein pfand wäre toll oder jemanden der für dich bürgt !

mfg torsten

Das wäre super! Was möchtest denn als Pfand haben?

Grüße

du irgendwas was du wieder haben willst !

ich würde mal sagen wenn es geld wäre das etwas höher wie die gebraucht preise seien sollte, da ich es nicht verkaufen will und wenn du es mir im schlimmsten fall , nicht zu zurückschickst ich mir ein anderes kaufen müsste !
wenn jetzt ein sehr bekannter user aus deine region sagt "ich bürge dafür , das du es wieder bekommst" dann glaub ich dir und bekommst das ohne pfand.
ob ich das jetzt eine ein oder zwei wochen hier nicht hab ist mir egal :)

mfg torsten

hi
das ist doch metzingen,warum fährst nicht kurz zum didi,das dürfte doch nicht all zu viel kosten

Stimmt ist Metzingen! Es sind mal zahlen herumgegeistert, dass 1x Einmessen um die 100€ kosten soll (nicht direkt angefragt also nicht drauf festnageln) und da mein Frontsystem gerade mal nen Wert von 150€ hat, stimmt für mich da die Relation nicht.
Der moyo schickt mir jetzt seines für mehrere Wochen, unentgeldlich. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle von mir für dieses Vertrauen! :thumbsup:
So habe ich jetzt entweder nen großen Lerneffekt, oder die Gewissheit, dass es sich nicht lohnt für mich ein eigenes anzuschaffen und ich auf jeden Fall Einstellen lassen muss.

Grüße Hannes

obi_han schrieb:
Stimmt ist Metzingen! Es sind mal zahlen herumgegeistert, dass 1x Einmessen um die 100€ kosten soll (nicht direkt angefragt also nicht drauf festnageln) und da mein Frontsystem gerade mal nen Wert von 150€ hat, stimmt für mich da die Relation nicht.
Der moyo schickt mir jetzt seines für mehrere Wochen, unentgeldlich. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle von mir für dieses Vertrauen! :thumbsup:
So habe ich jetzt entweder nen großen Lerneffekt, oder die Gewissheit, dass es sich nicht lohnt für mich ein eigenes anzuschaffen und ich auf jeden Fall Einstellen lassen muss.

Grüße Hannes

stimmt das mach ich :)

mfg torsten

Ich will der nächste sein. Bin gespannt zu erfahren was frequenzgangmäßig bei mir los ist.

sersh .... hab ich nicht mal über das hifo forum eine 1054 gekauft die ich dann unter besonderen umständen nicht nehmen konnte ?
später hab ich dann ein paar phonocar von dir gekauf ....

kann das sein ?

mfg torsten

So ist es Moyo! ;) Drei Jahre her ist es.
Wir haben uns weiter entwickelt. :D

Zurück
Oben Unten