Merkblatt/Einstellungen am PXA

no IASCA

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
3.571
Real Name
Werner
Frage, hat wer bereits ein Formular für alle Einstellungen am PXA 700/701 zum niederschreiben/vergleichen der Einstellungen?
Ansonsten muss ich mich selber hinsetzen ...
 
Mal sehen, wer schneller ist ... ich bräuchte sowas auch ;)
 
ja ok, wenn genug Leute sowas brauchen, kann ich es ja auch online stellen, aber wenn's sowas schon gibt, dann würde ich mir das eben sparen ...
 
Dann mache ich mal den ersten Vorschlag (quasi aus dem kopf ;) )

Version: 0.1, Source: Excel 2003
Linktext>> Links

Verbesserungen?
 
werner, hab ich dir die nicht schon gegeben? hab 2 Varianten... Grafischer EQ und Para EQ......
 
ne, du hast mir damals Papier gegeben, und Papier hält bei mir net lange.

Mir gehts auch um die ganzen Setup - Einstellungen. Hab ich mittlerweile auch und werde ich dann die Tage mal hochladen ...

@Laif, schaut gut aus, ich hab mal probiert die 6 Speicherplätze nebeneinander zu geben:
http://rapidshare.de/files/39052705/PXA.pdf.html

Die Zahlen sind nur Hausnummern (quasi meine Testdaten), am Schluss gibts dann ein leeres Formular ...
 
Ich habs bei mir nur so groß gemacht, weil es dann Ausdruck und per hand eintragfähig ist ;)

Und ich merke, wir hatten zwei andere Ideen ... Du die reinen Setup Daten, ich die reinen Einstelldaten

Naja, dann ist ja für jeden was dabei ;) ist doch ganz nett
 
ja das PDF sind schon drei Seiten, und der EQ kommt noch, weis nur noch nicht wie das platzsparend für 6 Speicherplätze auf eine Seite soll ... vieleicht gleich mit den korrigierten tatsächlichen Werten
 
puh ... platzsparend? Alleine beim grafischen sind das 31 Frequenzen 3mal links und rechts, einmal einfach und dann noch der Sub ... das sieht eher nach 1 Blatt pro Speicherplatz aus
 
Äh, und warum macht man sowas? Macht doch lieber was mit Freundin/Frau/Kind/Freund..?!
Habta viel mehr von! ;)

vG
 
old-diabolo schrieb:
Darf/soll gerne verwendet werden wenn's gefällt.

könntest Du mir evtl. liebenswerterweise das Kennwort für den Blattschutz geben, gerne auch per PN. :D
Habe einen klitzekleinen Fehler gefunden, und kann ihn nicht ändern.

Grüße
Andreas

P.S. mal sehen wer Ihn findet....
 
Einfach in OpenOffice öffnen und speichern und schon ist das Passwort weg.
 
dann lads schnell runter ;) dauert doch nur n paar Min
 
Hi Steffen,

nur ein kleeeeeeener:

bei Ausgang steht: Ce/Sub/Fr1li/Fr2re/...
das müsste "Fr1re" stehen.
Dat wars schon.

Viele Grüße
Andreas
 
ne dumme frage, soll nicht unproduktiv wirken:
wozu braucht man das in einer excel tabelle?
 
Zurück
Oben Unten